Sollte ich mich schuldig fühlen oder die Menschen in meiner Umgebung belasten, weil ich sie immer bitte, mir zu helfen?

Antworten

Wenn mein Rücken sehr weh tut und ich meinen Freund auffordere, ihn für mich zu reiben, und er seufzt, als wolle er nicht wirklich, fange ich an, mich schuldig zu fühlen, und ich bitte die Leute, zu viel für mich zu tun, und vielleicht sollte ich nicht fragen So viel. Ist es normal, sich so zu fühlen, oder sind es nur meine Hormone, die die Dinge schlimmer erscheinen lassen? Ich weiß nur nicht mehr, wie ich den Unterschied erkennen soll, wenn ich das Gefühl habe, Augenringe und Zeichen von anderen zu sehen.

Freunde Familie vor 7 Jahren 2 Antworten 698 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie danach. Wenn Sie in der Lage sind, Dinge für andere zu tun, zeigen Sie, dass Sie sie schätzen.
  2. 0
    Ich mache viele kleine Dinge für meinen Mann im Haus und wenn ich nach irgendetwas fragte, bekam ich manchmal einen Seufzer oder Frust, weil er über 50 Stunden pro Woche arbeitet und ich Teilzeit babysitte. Ich bin jetzt fast 38 Wochen und er ist viel sympathischer mit mir. Ich denke, als ich keinen dicken Bauch hatte, war es so, als würde er nicht glauben, dass mein Körper irgendetwas durchmacht. Jetzt, wo ich größer bin und herumwatsche und er sieht, wie ich mich abmühe, Dinge zu tun, bei denen ich immer noch zu helfen versuche, wird er immer hilfsbereiter.

Hinterlasse eine Antwort