SPD-Beratung erforderlich! Ich fühle mich wie mein Becken zerdrückt wird. Ich kann kaum laufen und fühle mich sehr instabil. Wie kann ich mit meinem OB darüber sprechen, ohne zu klingen, als würde ich jammern?

Antworten

Ich bin mir sicher, dass das mit mir nicht stimmt. Ich hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft so schlimm, dass ich ohne die Hilfe meines Mannes weder Hosen anziehen noch aufstehen oder aus dem Bett steigen konnte. Ich habe mit meinem OB darüber gesprochen und im Grunde haben sie mir gesagt, dass ich ein Baby bin, und es war normal. Es ist noch schlimmer mit dieser Schwangerschaft und ich habe Angst, mit meinem neuen Arzt darüber zu sprechen. Es gibt nichts Frustrierenderes, als wenn ein Arzt nicht glaubt, wie sehr Sie Schmerzen haben. Ich bin 24 Wochen alt und kann kaum noch laufen. Ich habe Angst davor, wie schlimm das diesmal werden wird, weil ich nicht genau aufhören kann, für mein Kleinkind Mutter zu sein, nur weil ich nicht laufen kann lol Hat jemand einen Rat, was ich zu meinem OB sagen soll? Ich möchte nicht, dass er glaubt, ich würde überreagieren. Aber am Ende des Tages bin ich in Tränen aufgelöst.

Ob-Gyn vor 8 Jahren 4 Antworten 1417 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Zusätzlich zur Physiotherapie durch jemanden mit SPD- und Beckengürtelschmerz-Erfahrung sind Bäder und Schwimmbäder wundervoll. Sie sind das einzige Mal, dass ich keine Schmerzen habe.
  2. Du musst sie dazu bringen, dir zuzuhören. Dieser Zustand ist zu schmerzhaft, um ohne Hilfe zu bleiben, und wenn er nicht behandelt wird, kann er schlimme Komplikationen haben. Ich ging zu meiner Hebamme und klagte über starke Schmerzen, die mich kaum laufen und krabbeln ließen. Sie berührte die vordere Mitte meines Beckens und fragte: "Kommen die Schmerzen von hier?" Sie erklärte, was es war und was mich betrifft auf physikalische Therapie, weil dieser Zustand behandelbar ist. Es gibt eine Grundlage für Frauen mit schwangerschaftsbedingten Beckenproblemen, wenn Sie nach Beckengürtelschmerzen suchen. Du solltest nicht leiden müssen, das ist nicht normal.
  3. Hast du jemals Hilfe oder Antworten bekommen? Ich bin 25 Wochen und erlebe das Gleiche und habe Angst, mein Dr. wird denken, ich jammere, aber ich habe so große Schmerzen. Neugierig, was Sie herausgefunden haben ?!
  4. Erklären Sie es einfach Ihrem neuen Arzt. Es schadet nicht, zumindest darüber zu reden.

Hinterlasse eine Antwort