Antworten (3)

  1. 2
    Ja. Die Elastizität Ihrer Haut wird von Ihrer Genetik bestimmt. Andere Faktoren wie wie viel Gewicht Sie zunehmen und wie schnell eine Rolle spielen. Olivenöl, Rizinusöl oder Lotionen haben keinerlei Einfluss darauf, ob Dehnungsstreifen auftreten, können jedoch zu Juckreiz und späterem Verblassen der Haut führen. Die Forschung ist klar. Sie helfen, die Epidermis mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber Dehnungsstreifen treten in der Dermisschicht auf. Lotionen erreichen das nicht. Viel Glück!
  2. 1
    Es ist ein Teil der Genetik und ein Teil des Glücks der Auslosung. Sie können gehen, ohne Dehnungsstreifen eine Schwangerschaft zu bekommen und sie überall die nächste bekommen. Ein guter Indikator kann sein, ob Ihre Mutter Dehnungsstreifen hat oder nicht, aber wie ich schon sagte, Sie könnten trotzdem mit ihnen enden.
  3. Nein, ich glaube nicht, dass es von den Genen abhängt. Vielmehr hängt es von der Elastizität Ihrer Haut ab. Viele schwangere Frauen bekommen jedoch Schwangerschaftsstreifen. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden. Aber es kann langsam und allmählich durch einige nützliche Hausmittel entfernt werden. wie WÄRMETHERAPIE MIT CASTOR UND OLIVENÖL Eines der besten Hausmittel gegen Schwangerschaftsstreifen ist das Auftragen von warmem Olivenöl oder Rizinusöl auf die betroffene Stelle und das anschließende Aufwärmen mit einem Heizkissen, damit Ihre Haut das Öl besser aufnimmt. Klicken Sie auf diesen nützlichen Artikel, um weitere Lösungen zu erhalten. Http://www.healthtalks.in/how-to-get-rid-of-stretch-marks.html

Hinterlasse eine Antwort