Ständig gestresst und besorgt fühlen ...
Antworten
Ich bin etwas mehr als 13 Wochen alt und gleichzeitig so gestresst, dass ich mir Sorgen um die Dinge mache, die gerade passieren. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht aufgeregt sein kann, ein Baby zu haben, da ich immer sicherstellen muss, dass es anderen gut geht.
Einige meiner Familienmitglieder haben Depressionen und ich gebe mein Bestes, um sie zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie in Ordnung sind. Ich möchte glücklich sein, aber ich fühle mich die ganze Zeit so erschöpft und niedergeschlagen. Ich mache mir Sorgen, dass dies mein Baby betrifft :(? Ich möchte aufhören, mich so zu fühlen, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?
Ehrlich gesagt habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft so viel Stress gemacht, weil alle mir gesagt haben, dass ich nichts tun soll, was ich essen soll, alles googeln soll und hier auch alle Geschichten darüber gelesen haben, was schief gehen könnte und ich einen MC hatte. Dieses Mal ist es so anders, ich recherchiere nicht jedes Detail. Ich vertraue nur meinem Arzt und genieße es, dass ich schwanger bin, anstatt mir Sorgen um Dinge zu machen, die ich nicht kontrollieren kann. Ich habe ein positives Sprichwort auf meinen Spiegel geschrieben und mich mit positiven Menschen umgeben. Also iss gut, trink viel Wasser, vertraue deinem Arzt, entspanne dich und genieße es schwanger zu sein :)
Mit 13 Wochen sind Sie wahrscheinlich am Ende der Periode, in der Sie sich die ganze Zeit über erschöpft, traurig und gestresst fühlen. Das zweite Trimester ist großartig, weil Ihr Energieniveau, Ihre Stimmung und Ihre Emotionen wieder auf dem richtigen Weg sind und Sie anfangen zu spüren, wie sich das Baby in Ihnen bewegt. Ich würde jedoch mit meinem Arzt darüber sprechen, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht besser wird, weil Sie nicht möchten, dass es Ihr Baby beeinflusst.