Ständig hungrig, aber alles ekelt mich an?

Antworten

Ich bin 17 Wochen. Ich habe das Gefühl, dass ich tagsüber kaum esse. Alles von Nüssen bis Fleisch stößt mich an und wenn ich es erzwinge, dann kotze ich mich. Allerdings bin ich ständig so hungrig, dass mir der Magen weh tut. Meine Lieblingsspeisen sind Tomatensuppe, Käse-Quesadilla und etwas Obst und Gemüse. Ich kämpfe mit Protein. Ich habe ständig Angst, dass ich nicht genug für die Gesundheit meines Babys tue. Mein Obgyn bürstet immer alles als "Ihre Geldstrafe" ab, aber ich werde nicht den Portionen gerecht, die ich jeden Tag brauche. Mache ich mir keine Sorgen mehr?

Schwangerschaftssymptome vor 5 Jahren 3 Antworten 281 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Solange Sie versuchen, das zu bekommen, was Sie brauchen, wird es Ihrem Baby gut gehen, und Sie werden überrascht sein, wie viele Proteinquellen es gibt: Käse, Eiweiß, Bohnen und brauner / wilder Reis. Wenn Sie nicht bereits sind, nehmen Sie ein vorgeburtliches Vitamin, da es die Lücken füllen soll. Sie werden feststellen, dass sich Ihre Abneigungen im Laufe der Zeit ändern, also geben Sie noch kein Essen auf - Sie werden es durchstehen!
  2. Fettarmer Käse ist eine ausgezeichnete Proteinquelle. Vielleicht mischen Sie auch Naturjoghurt und Obst! Ich habe angefangen, Schokoladenmolkenprotein mit etwas Milch als Snack zu essen. Natürlich können Sie damit auch Smoothies machen.
  3. Baby wird dir nehmen, was sie brauchen. Fragen Sie, solange er / sie wächst, es geht Ihnen gut.

Hinterlasse eine Antwort