Antworten (19)

  1. Stillen ist schwer! Wunderbar, aber es ist eine enorme Anpassung. Es hilft, alles zu tun, um es von Anfang an einfacher zu machen. Holen Sie sich einen bequemen Stuhl / Platz auf der Couch, einen guten Bademantel oder etwas, um Ihre Schultern nachts warm zu halten, stellen Sie sicher, dass Sie etwas zu trinken haben, und Kissen, um Ihr Baby ENDGÜLTIG zu stützen. Nacken- und Rückenschmerzen sind für alle Mütter nach der Geburt so häufig, weil Ihre Haltung so schrecklich ist! Die my Brest friend / boppy / body Kissen sind einfache und schnelle Methoden, um sicherzustellen, dass Sie eine gute Körperhaltung haben.
  2. 11
    Ich unterstütze die Brust Freundin. Das Ding war ein Game Changer.
  3. Meiner Meinung nach nicht notwendig! Am Ende habe ich nur meine Lieblingskissen von der Couch oder meinem Bett genommen. Wenn Sie irgendetwas bekommen, würde ich das Kissen bekommen, das "mein bester Freund" heißt, weil es hinter Ihnen hängt und beim Füttern nicht wegrutscht.
  4. Boppys sind nützlich für das Stillen (obwohl ich nicht zu lange durchgehalten habe), aber auch für die Bauchzeit und das Abstützen des Babys, wenn es etwas älter wird und die Kontrolle über den Kopf hat. Meine erste, jetzt 21 Monate mag es jetzt als Kissen zu verwenden. Halten Sie es für Nummer 2 herum. Es gibt andere Möglichkeiten, aber es dient mehreren Zwecken und war ein guter Kauf.
  5. Ich bevorzuge meine Brust Freundin. Ich habe die Boppy am Anfang benutzt, aber mit My Breast Friend mehr Erfolg und Komfort gefunden. In jedem Fall sind sie beide bequem!
  6. Breastfriend passt am besten zu dir, damit du aufstehen und etwas greifen kannst, ohne einen Takt auszulassen.
  7. Ich liebe meine Boppy zum Stillen. Wie lange du das Baby hochhältst, würden meine Arme müde werden und die Boppy hielt das Baby genau richtig hoch. Es gab Zeiten, in denen ich nachts beim Stillen einschlief ... Ich hatte das Gefühl, dass ich dank der Boppy ein paar Stunden länger geschlafen habe.
  8. Ich habe keine Ahnung, noch nie gehört oder benutzt.
  9. Für mich ja. Ich habe mit einem My Breast Friend angefangen und es hat mir nicht wirklich gefallen. Es fühlte sich so klobig an, auf die andere Seite zu wechseln, als ich das Baby von Brust zu Brust wechselte. Ich kaufte mir einen Nippy, als das Baby 5 Tage alt war, und ich fühle mich viel wohler, wenn ich es hin und her bewege. Klar, ich könnte ein normales Kissen benutzen, aber die Boppy bringt sie auf die perfekte Größe für mich.
  10. 1
    Ich habe gleich mein drittes und noch nie eines besessen. Ich habe nur Kissen oder die Armlehne des Stuhls benutzt. Ich denke, einige Leute lieben sie wirklich, aber sie waren nicht so beliebt, als ich meine erste hatte, also war es nicht etwas, von dem ich dachte, dass ich es brauchte. Und nachdem ich sie erfolgreich stillen konnte, hatte ich nicht das Bedürfnis, sie zu meiner Babyausstattung für Nr. 2 oder 3 hinzuzufügen. Aber Sie können sie in Ihre Registrierung aufnehmen und sehen, ob jemand Sie beschenkt!
  11. 0
    JA! Das Beste, was man jemals kaufen konnte. Außerdem kann das Baby später darauf gestützt werden und sich dann in die Gürtellinie setzen, wenn Sie lernen, sich aufzusetzen. Es ist ein Muss!
  12. Eine Boppy war für mich ein Lebensretter bei allen drei meiner vorherigen Babys! Viele Mütter haben Nacken- und leichte Rückenschmerzen während der Stillzeit, während sie sich von der Schwangerschaft / Geburt erholen. Ein einzelnes Kissen hat nicht ganz die Aufgabe erfüllt, ein Baby zu halten, also habe ich eine Boppy von einem Freund gefunden (also viel billiger) und diese verwendet. Sie lässt Ihren Ellbogen ruhen und lässt sich beim Seitenwechsel leicht einstellen.
  13. 0
    Ich habe mit der Boppy angefangen, musste sie aber immer wieder anpassen, da sie von mir abrutschen würde. Dann hielt ich mein Baby einfach zum Stillen. Vor kurzem hatte ich mehr Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen, also bestellte ich ein Stillkissen von My Breast Friend und ich liebe es! Es wird geklipst und bleibt an Ort und Stelle und ich mag die Tasche für mein Handy und ein Spucktuch. Ich werde die Boppy in Zukunft für die Bauch- und Sitzunterstützung verwenden. (Mein Baby ist 14 Wochen)
  14. Ich hätte ohne eines überleben können, nur mit mehreren Kissen, um die Arme hochzurücken und so weiter. ABER es ist schön und praktisch und ich habe es öfter benutzt, um meinen Rücken zu stützen, während ich auf der Seite im Bett lag.
  15. 0
    Für mich waren boppy Kissen zu viel. Es stützte das Baby zu hoch. Ich bin 5'2 und kleiner Torso, also denke ich, es kommt nur darauf an. Ich habe meine Kissen in Standardgröße aus meinem Bett genommen und das funktioniert auch. Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung.
  16. 0
    JA!!!!!!!!! Ich habe meine Boppy geliebt. Mein Sohn ist jetzt 2 und er schläft damit als Kissen. Er hat das Gefühl, im Schlaf umarmt zu werden. Auch jetzt, da wir unser zweites Kind erwarten, habe ich bereits ein anderes für dieses Baby gekauft.
  17. Es war mir unangenehm, die Boppy während des Stillens zu benutzen. Es stützte meine Tochter zu weit nach oben und sie konnte keinen guten Riegel bekommen. Es war jedoch unglaublich hilfreich für mich, darauf zu sitzen, da ich einige Stiche hatte
  18. Ich persönlich hasste die Boppy für BF (war gut für die Bauchzeit). Ich fand, dass bequeme Kissen auf der Couch und dann in gewisser Weise stützen am besten war. Ich denke, die Brustgröße hat auch etwas damit zu tun (ich habe asymmetrische Brüste und musste feststellen, dass ich für jede Seite eine andere Position brauchte).
  19. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit meinem zweiten Sohn zu meiner Boppy gekommen bin, weil ich ihn nicht gestillt habe, aber ich liebe es aus mehreren Gründen! Ich habe es benutzt, um meinen dritten Sohn zu stillen und ich werde es wieder benutzen, wenn meine Tochter im Februar geboren wird!

Hinterlasse eine Antwort