Stress? Pränatale Depression ??? Hilfe bei 17 Wochen

Antworten

Ich lebe zurzeit mit meinen Eltern in einem Wohnmobilpark in einem Zelt. Mein Vater hat wieder angefangen, damit ich und meine Schwestern eine Intervention inszenieren müssen. In den letzten Wochen droht mein Freund zu gehen, um bei seiner Mutter zu wohnen, die 45 Minuten entfernt ist. Er kann nicht mehr mit uns umgehen. Ich bin so hormonell und weiß nicht, was ich tun soll / wohin ich gehen soll. Ich stecke hier fest und habe nirgendwo anders zu leben. Ich habe Angst, dass mein Baby untergewichtig ist oder etwas passiert, weil ich dreimal in der Woche schluchze und Angst habe. Was kann ich tun, um den Stress abzubauen / zu ignorieren? Die Intervention bedeutet, mit unterdrückten Emotionen umzugehen, bitte helfen Sie

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 3 Antworten 597 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Dies ist ein guter Ort (von einer Kirche, aber Sie müssen kein Gemeindemitglied sein, um auf die Hilfe zuzugreifen), um eine lokale Selbsthilfegruppe zu finden, die das Gleiche durchläuft, oder einfach die Online-Ressourcen zu lesen. Ob es nur darum geht zu reden, Programme zu finden, mit denen Sie Ihren Vater einschreiben können, Möglichkeiten, Wohnungsunterstützung zu erhalten, damit Sie nicht mehr dort leben müssen, WIC, sie werden wissen, wie Sie sich mit dem verbinden können, was Sie brauchen! https://addictionrecovery.lds.org/spouses-and-families?lang=eng Ich sende Ihnen so viele Umarmungen !!! Ihr Baby ist warm, bequem und sicher in Ihnen. Es kann fühlen, dass du es liebst. Es liebt dich, egal was!
  2. 0
    Du solltest mit deinem Freund ziehen, wenn es an einen besseren Ort geht. Sie müssen sich nicht in dieser Lebenssituation befinden und müssen auf keinen Fall ein Baby dazu bringen. Und machen Sie sich keine Sorgen über Interventionen und das Drama Ihrer Familie. Jetzt ist nicht die richtige Zeit. Beweg dich mit deinem Freund. Die Probleme deiner Familie gehören dir momentan nicht. Ihre Priorität ist, dass Ihr Baby jetzt beginnt. Wenn es den Müttern Ihres Freundes nicht besser geht, suchen Sie Hilfe. Sprechen Sie mit Ihrem OB, suchen Sie eine Kirche, suchen Sie einen Unterschlupf, suchen Sie Hilfe beim Staat WIC. Mach dir ein besseres Leben für dein Baby und vergiss vorerst die Probleme deiner Familie.
  3. Haben Sie und Ihr Freund darüber nachgedacht, gemeinsam zu seinen Müttern zu ziehen? Stress ist nicht gut für dich oder Baby.

Hinterlasse eine Antwort