Suchst du Rat bei jemandem mit einer überheblichen Familie und Besuchern nach der Geburt?

Antworten

Ich habe bereits beschlossen, dass nur mein Freund und meine Mutter während der Geburt Zutritt haben. Dies ist unser erstes Kind und ich möchte niemanden außer ihnen. Die Familie meines Freundes ist extrem überheblich und hört nichts, was ich frage oder sage, und wird leicht beleidigt. Es gibt auch eine Sprachbarriere zwischen seiner Mutter und mir. Ich versuche zu entscheiden, ob ich meine Mutter und seine Mutter und seinen Vater dort lassen soll, nachdem das Baby geboren wurde und Geschwister zu Besuch sind, wenn wir bereit sind und zu Hause sind. Aber wenn sie sie kennen, werden sie weiterhin anrufen und unangekündigt auftauchen. Wie bringe ich meinen Standpunkt zum Ausdruck, um bitte zu warten?

Geburtsplan vor 6 Jahren 6 Antworten 1955 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 6
    Ich war sehr überwältigt nach der Geburt meiner ersten Geburt mit Besuchern sowohl im Krankenhaus als auch zu Hause und versuche herauszufinden, wie ich diesmal besser damit umgehen kann, ohne jemanden zu beleidigen. So einfach ist das sicher nicht! Aber gleichzeitig sind Sie und Ihr Baby das Wichtigste. Wenn die Menschen beleidigt werden, müssen sie einfach darüber hinwegkommen und wann immer sie das Baby sehen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie und Ihr Mann auf derselben Seite sind und immer eine einheitliche Front sein können, wenn das Gespräch auftaucht, aber Sie müssen sich hoffentlich nicht wiederholen. Viel Glück!
  2. Krankenhausteil ist einfach. Ab dem 3. Trimester machen Sie Ihre Voranmeldung. Es gibt in jedem Krankenhaus unterschiedliche Regeln und Sie können diese auch mit Ihrem Geburtsplan kontrollieren. Sie können die Anzahl der Personen im Raum oder während der Arbeit begrenzen. Krankenschwestern sind der Bösewicht, der Sie unterstützt, und sie tun genau das, was Sie verlangen. Zu Hause ist das wenig knifflig. Ich würde das Baby nicht aus dem Kinderzimmer nehmen und es nur von der Tür zeigen, damit nicht alle hineinkommen. Die Gesundheit Ihres Babys ist wichtiger, als sie zu sehen. Fragen Sie nach der Geburt Ihren Mann, ob er Ihnen helfen kann. Er wird es verstehen.
  3. Die Geburt eines Kindes ist eine medizinische Tortur - niemand außer Hubs wird mit mir im Kreißsaal sein. Ich brauche wirklich niemanden außer ihm und den Ärzten, um mein Hoo-ha und die Unordnung zu sehen, die mit der Geburt einhergeht. Nachdem wir unsere private Erholungsstunde hinter uns haben und ich mich aufgeräumt und bereit fühle, werden wir Besucher aufnehmen. Jeder ist willkommen, ins Krankenhaus zu kommen, aber Einzelpersonen werden den Raum betreten, wenn sie eingeladen werden. Krankenhäuser haben viele Sicherheitsmaßnahmen, damit unerwünschte Gäste nicht hereinkommen.
  4. 3
    Die meisten Krankenhäuser verfügen über ein System, in dem Sie angeben können, wer Sie während der Wehen und der Entbindung und Ihrer Genesung besuchen darf, und alle anderen an der Tür für Sie ablehnen und eine bestimmte Anzahl von Gästen nicht zulassen zurück während der Wehen. Ich werde das benutzen und ich plane zu warten, um den Leuten zu sagen, dass ich in Ordnung bin, wenn ich ins Krankenhaus komme, dass ich in Arbeit bin und die Zeiten, die sie besuchen können, ihnen auch mitgeteilt werden, dass zusätzliche ungeplante Gäste vom Krankenhaus nicht zurückgelassen werden. Das Krankenhaus wird die Zeiten kennen, so dass sie nicht einfach kommen können, wenn sie wollen.
  5. 2
    Okay, das ist mir leider passiert. Ich wollte nur, dass meine Eltern seine Eltern und ein weiteres Paar sind, das wie eine Familie im Krankenhaus ist, nachdem das Baby geboren wurde, damit sie einen kurzen Blick darauf werfen können. Nun, meine ganze Ehemannsfamilie ist mit all ihren Eltern aufgetaucht Erwachsene Kinder auch, ich habe mich vor Erschöpfung übergeben und sie sind auch übertrieben bedürftig und nervig, haha, sie sind beschissen, weil ich nicht zulasse, dass sie ihn festhalten, gah sowieso, ich habe KLAR gesagt, dass keine Geschwister sind, bis wir zu Hause sind, dann sind sie wieder alle aufgetaucht Am Tag nach meiner Entbindung ins Krankenhaus und auch in der Ruhezeit nicht gehen, bleib bei deinen Waffen
  6. Er sollte derjenige sein, der mit seiner Familie spricht. Mein Mann hat viele Geschwister, die im Krankenhaus besuchen wollen. Ich bin nicht in Ordnung mit 6+ erwachsenen Besuchern und ihren vielen Kindern. Wir sind Kompromisse eingegangen - nur Eltern und 2 Geschwister können ohne Kinder kommen. Ich bin alles für die Mutter, die diktiert, wer im Kreißsaal ist, aber ich habe beschlossen, mit Besuchern nach der Geburt flexibler zu sein, weil es auch sein Baby ist. Er hat es verdient, den Moment mit seiner Familie zu teilen, genauso wie ich. Sie können den Mitarbeitern mitteilen, dass bei Ihrer Ankunft keine Besucher anwesend sind. Dann kann Ihr SO nur denjenigen ansprechen, den Sie beide dort haben möchten, wenn seine Familie die von ihm gesetzten Grenzen nicht einhält.

Hinterlasse eine Antwort