Tägliche Kopfschmerzen und Migräne im 2. Trimester?

Antworten

Hallo Holper, ich hatte Migräne-Pre-Preg. Ich hatte im 1. Trimester keine Kopfschmerzen, aber jetzt bin ich 2. Trio. Ich leide unter täglichen Kopfschmerzen und zwei Migränen (die mehrere Tage andauern) in einer Zeitspanne von 2 Wochen. Ich musste eine Nervenblockade haben, aber es hat nicht geholfen. Tylenol und Koffein halfen nur ein paar Mal. Der Blutdruck ist perfekt (100 / 68-72), 3 - 3,5 l Wasser pro Tag, Yoga, Massage und Akupunktur, mindestens 8 Stunden Schlaf pro Nacht. Hat das noch jemand erlebt? Wann wird es besser? Ich bin verzweifelt nach Erleichterung.

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 5 Antworten 822 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 1
    Ja, ich hatte im zweiten Trimester schreckliche Migräne! Klingt genau so, als würde deins tagelang anhalten, keine Erleichterung und auch wirklich krank von ihnen! Bevor ich alle Medikamente einnahm, stellte mein OBGYN einige Fragen zu dem, was ich vor und jetzt während der Schwangerschaft gemacht hatte. Meine Hauptursache war, dass ich nicht genug Koffein bekam. Ich war vor der Schwangerschaft ein großer Kaffeetrinker und hörte nach meinem Embryotransfer auf zu frieren. Sie empfahl, täglich eine kleine bis mittlere Tasse Kaffee zu trinken, und wenn das nicht funktionierte, bekam ich einen Rx. Zum Glück hat der Kaffee den Trick getan. Keine Migräne mehr!
  2. Ich bin jetzt 18 Wochen alt und habe nächtliche Kopfschmerzen. Ich erinnere mich nicht an sie mit meiner vorherigen Schwangerschaft, aber wenn sie fortfahren, werde ich sie nächste Woche bei meinem Termin ansprechen.
  3. 0
    Ich leide seit über einem Jahrzehnt an Migräne. Führen Sie ein Lebensmittelprotokoll und beachten Sie, wenn Sie nach bestimmten Lebensmitteln Migräne oder Kopfschmerzen bekommen. Ich dachte, es wäre Hokuspokus, aber ich stellte fest, dass ich nach Jahren mit kristallklarem Licht und Diet Coke plötzlich keine künstlichen Süßstoffe mehr haben kann. Es könnte jetzt helfen, aber es ist einen Versuch wert.
  4. 0
    Ich habe während meines 2. Trimesters einige schwere Migräne erlebt. Das einzige, was zu helfen schien, war, sich in einen dunklen Raum zu legen und ihn auszuschlafen. Ich habe es satt, das ganz schnell zu tun, da es mein Leben (und meine Arbeit!) Wirklich beeinträchtigte. Nachdem ich mit meinem Arzt gesprochen habe, stelle ich sicher, dass ich mehr Wasser trinke, als ich glaube, und tue dies, indem ich 8 Unzen auffülle. Glas aus meiner Wasserflasche - scheint mich den ganzen Tag ehrlich zu halten. Ich beschränke mich auch auf fluoreszierende Beleuchtung und halte meine Bürolichter aus. Ich fand, dass auch die Verwendung eines Diffusors mit Lavendelöl wirklich geholfen hat!
  5. 0
    Das ist mir im ersten Trimester passiert. Ich war unglücklich, aber sie verschwanden nach ein paar Wochen. Ich vermute, Hormone waren die Ursache.

Hinterlasse eine Antwort