Tief liegende Plazenta wird nach 27 Wochen schlimmer. Bin ich in gefahr Kann ich trainieren?

Antworten

Ich habe seit Woche 14 eine tief liegende Plazenta und bin so geblieben, habe leicht trainiert und keinen Sex gehabt. Mit 22 Wochen wurde mir fälschlicherweise gesagt, dass meine Plazenta anstieg und mit 23 Wochen mehrere Wanderungen unternahm und kräftiger mit dem Training begann. Hatte nach mehr als 25 Wochen einen kleinen Autounfall und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Plazenta jetzt noch tiefer liegt und den Gebärmutterhals berührt. Ich bin jetzt 27 wochen, bin ich bettruhegefährdet? Gefahr von Frühgeburten oder Kaiserschnitt? Kann ich trainieren (mit Bändern sitzen)? Wenn meine Plazenta seit Woche 14 niedrig geblieben ist, bedeutet das, dass sie niemals hoch gehen wird? Kann es genetisch bedingt sein - meine Schwestern hatten es immer niedrig?

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 591 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ein Update zu meiner Situation oben. Ich hatte nach 28 Wochen einen vorzeitigen Membranbruch mit dem Risiko einer Frühgeburt. Jetzt bin ich in Bettruhe :( Ich hätte meine niedrige Plazenta und meine Risikoschwangerschaft ernst nehmen sollen, anstatt zu versuchen, zu trainieren und zu wandern. Mein Unfall und der Mangel an Wutmanagement trugen auch dazu bei.
  2. 0
    Nur Ihr Arzt kann Ihnen sagen, ob Sie sicher trainieren können. Wenn sie bei Ihrem letzten Besuch Nein sagten, sollten Sie jetzt nicht anders davon ausgehen. Das Gleiche gilt für die Chancen im Abschnitt C - das kann hier niemand über Ihren Körper wissen. Soweit ich weiß, bewegt sich eine Plazenta nur selten nach oben. Im besten Fall bleibt sie nur an Ort und Stelle, anstatt sich nach unten zu bewegen. Daher würde ich nicht erwarten, dass die Dinge zu diesem Zeitpunkt WENIGER riskant werden.

Hinterlasse eine Antwort