Trifft es zu, dass das Trinken von Zitronenwasser und der Verzehr von Zitrusfrüchten während der Schwangerschaft bei Säuglingen zu Diathese führen kann?

Antworten

Ich liebe Ingwer-Zitronen-Honig-Tee oder einfach nur Zitronenwasser. Es hilft meiner Verdauung und stärkt mein Immunsystem. Aber jede schwangere Frau um mich herum sagt, dass Zitrone während der Schwangerschaft bei Säuglingen Diathese verursacht. Jeder ist anders, ich weiß, aber trotzdem möchte ich wissen, ob jemand diese Art von Effekt von Zitrusfrüchten erfahren hat.

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 5 Antworten 3126 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 11
    Haben Sie die Diathese gegoogelt? Die Definition besagt: "Diathese ist eine erbliche oder konstitutionelle Veranlagung für eine Krankheit oder eine andere Störung." Das an und für sich ergibt für mich keinen Sinn. Von all den Einschränkungen, die ich gehört habe, gehört Zitrusfrüchte nicht dazu. Plus Citrus enthält viel Vitamin C, das in der Schwangerschaft empfohlen wird. Der einzige Grund, Zitrusfrüchte zu vermeiden, ist der Säuregehalt und das nur, wenn Sie Probleme mit Sodbrennen oder Reflux haben. Austrinken!
  2. Das habe ich noch nie gehört. Mir wurde geraten, Zitrone während der morgendlichen Übelkeit zu konsumieren.
  3. 1
    Zitronenwasser war das Einzige, was mir bei meiner morgendlichen Übelkeit geholfen hat, also hatte ich es in den ersten beiden Trimestern jeden Tag. Ich habe noch nie davon gehört, dass es schlecht ist
  4. 1
    Ich habe meinen Provider danach gefragt, weil das Einfüllen von Zitronensaft in mein Wasser mich dazu ermutigt, hydratisiert zu bleiben (besser als nur Wasser allein). Sie sagte: Mach es!
  5. 0
    Omg ich sehne mich nach Zitronenhartkern. Eistee voller Zitrone und ich esse manchmal wahrscheinlich 3 ganze Zitronen pro Tag, was nicht gut für meine Zähne ist, aber ich habe noch nie davon gehört, dass es schlecht ist.

Hinterlasse eine Antwort