Überspringt jemand Mutterschaftsfotos?
Antworten
Ich denke darüber nach, Mutterschaftsfotos zu überspringen ... Ich meine, wann sind sie ein "Muss" geworden? Meine Mutter hat nie Mutterschaftsfotos gemacht. Meine Schwiegermutter auch nicht. Ich verstehe, dass dies ein ziemlich neuer Trend ist und obwohl ich es toll finde und nett wäre - ich habe einfach kein Geld. Ich denke, Familienschnappschüsse würden ausreichen. Außerdem habe ich meine Schwangerschaft jede Woche oder so mit Bildern dokumentiert.
Fühlt sich jemand ähnlich und hüpft?
Pft. Mutterschaft Bilder. Selfie das ish. ;)
Ich bin mit allen anderen zusammen! Mutterschaftsfotos sind für mich immer lächerlich! Ich habe noch nie einen gesehen, der mich nicht zum Lachen gebracht hat! Sie sind einfach so blöd! Aaaaaaaaaa und dank Social Media und eingebauter Kameras in fast ALLES - die durchschnittliche Person dokumentiert jeden Abschnitt ihres Lebens übermäßig!
Ich brauche ein gutes Lachen .... werde jetzt nachsehen!
Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich habe noch nie Schwangerschaftsfotos gemacht. Ich möchte mich nicht erinnern, schwanger zu sein (ich bin kein großer Fan). Diesmal mache ich es auch nicht. Ich habe es nie bereut, es nicht getan zu haben. Ich muss meine Kinder daran erinnern, dass ich schwanger war ... gut genug in meinen Büchern!
Ich denke, es ist wichtig, die Veränderungen zu dokumentieren, die ich in meinem eigenen Körper sehe, aber ich entscheide mich nicht dafür, professionelle Fotos zu machen. Ich besorgte mir ein 7-Dollar-Stativ bei Amazon und habe jede Woche Fotos auf meinem iPhone gemacht. Die meisten von ihnen sind Umrissbilder von mir vor einem hellen Fenster. Ich kann ein paar mit meinem Mann nehmen, wenn wir uns dem Fälligkeitsdatum nähern, aber ich werde wieder nur meine eigenen nehmen. Ich sehe keinen Sinn darin, all dieses Geld auszugeben - ich würde viel lieber Geld für Babyfotos ausgeben, wenn wir uns entscheiden, überhaupt professionelle Fotos zu machen!
Ich entscheide mich auch dafür, sie aus vielen der gleichen Gründe nicht machen zu lassen. Ich sehe keine Notwendigkeit für die Kosten und meine Schwangerschaft war krank, anstrengend und nicht etwas, das ich ehrlich gesagt sehr mag (und ich fühle mich wohl, wenn ich ehrlich bin, nichts damit zu tun zu haben) meine emotionale Erregung), aber ich habe keine Lust, diese Phase zu "dokumentieren". Und diejenigen, die es tun, rocken es!
Ich entscheide mich auch nicht. 1) Ich habe nicht viel zugenommen, daher kann man es auf Bildern nicht einmal sagen. 2) Bei der Schwangerschaft geht es um das Baby, nicht um die Schwangerschaft. Ich habe Fotos gemacht, die das Geschlecht enthüllen und das war gut genug für mich.
Ich mache sie auch nicht. Ich denke zu Hause sind die Bilder genauso süß und persönlicher / weniger kitschig. Ich würde das Geld lieber für Fotos ausgeben, wenn er oder sie ankommt :) (so viele Modeerscheinungen, so wenig Zeit)
Ich denke, sie können ein bisschen kitschig sein, also spare ich das Geld und warte, bis er ein nettes Familienfoto bekommt, sobald er hier ist!
Nein, ich lasse sie aus. Ich verstehe den Punkt nicht wirklich, für jeden seinen.
Ich bekomme nicht wirklich Fotoshootings während der Schwangerschaft. Mache so viele Bilder, wie du willst, wenn es aus deinem Bauch ist, aber warum gibst du dir ein Fotoshooting, lol? Ich habe nicht mit meinem ersten und werde jetzt nicht mit meinem zweiten. Ich mag es nicht schwanger zu sein (abgesehen von dem Gedanken, dass ich ein Baby mache) und möchte definitiv keine 'glamourösen' Bilder von mir, die 40 Pfund schwerer sind als normal und in einem fließenden Kleid am Strand herumtollen lol. Ich bin mir sicher, dass ich in der Minderheit bin, aber ich finde den schwangeren Körper optisch nicht schön. Ich werde mein Geld für ein Familien-Fotoshooting sparen, nachdem Baby kommt
Hab sie nicht mit meiner ersten Tochter gemacht und habe nicht vor, sie jetzt zu machen. Fühle dich nicht schlecht, du bist nicht allein.
Ich überspringe auch. Familienfotos von meiner Dusche sind alles, was ich brauche.
Genau! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute annehmen, ein Shooting zu machen, ist ein Kinderspiel oder ein Muss, aber ich frage mich: "Warum ???" Seit wann ist es zur Norm geworden? Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin :)