Unerwartete Enttäuschung des Geschlechts?

Antworten

Vor zwei Tagen haben mein Mann und ich herausgefunden, dass wir einen Jungen bekommen werden. Während des Ultraschalls war ich sehr aufgeregt, da ich nicht dachte, dass ich eine Vorliebe hätte. Ich bin sehr dankbar, ein gesundes Baby zu haben und ich weiß, dass ich sie so oder so lieben werde. Ich hatte jedoch nicht erwartet, vom Geschlecht enttäuscht zu werden. Ich bin traurig, seit ich die Nachrichten gehört habe. Ist das eine normale Sache? Wenn Sie dies erlebt haben, wie lange hat es für Sie gedauert?

Geschlecht vor 7 Jahren 79 Antworten 27321 mal gesehen

Antworten (79)

  1. 0
    Ich war enttäuscht, dass ich keinen Jungen bekommen habe. Ich glaube, er möchte nach der Geburt mehr mithelfen, wenn sie ein Junge ist. Im Moment möchte er nicht einmal ihre Windeln wechseln oder ihr ein Bad geben, was verdammt traurig ist weil er mir nur gesagt hat, dass er die ersten 2 Wochen nicht im Haus schläft, wenn meine Mütter mir hier helfen. Idk, wenn wir einen Jungen hätten, wäre er vielleicht hier :(
  2. Ich hatte das gleiche Gefühl, als ich herausfand. Es ist in Ordnung, Gefühle zu haben und vor allem starke Emotionen zu haben, wenn man voller Hormone ist. Ich habe sogar geweint, als ich herausfand, dass ich einen Jungen habe! Aber vertrau mir, wenn ich sage, es wird keine Liebe mehr geben, wenn du deinen kleinen Kerl triffst. Ich bin für mich überglücklich und denke an dieses Gefühl zurück und finde es irgendwie lustig! Glückwunsch!!!
  3. Ich bin gerade im selben Boot, aber viel extremer. Es hat mich dazu gebracht, keine Motivation mehr zu haben, mich um meine Schwangerschaft zu kümmern oder dieses Baby mehr zu tragen. Es hat so viele Gefühle verursacht, die nach meiner letzten Fehlgeburt ausgegraben wurden. Jeder ist aus den oben genannten Gründen verärgert über mich und möchte seine ermutigenden und gratulierenden Worte nicht hören. In meinen Gedanken kann ich nicht spüren, dass es irgendetwas gibt, über das ich ermutigt oder glücklich sein kann. Es ist noch ziemlich jung, aber ich komme nicht daran vorbei. Du bist nicht alleine.
  4. 0
    Wir haben es mehrere Jahre lang versucht und ich habe IMMER ein Mädchen gesucht und konnte mir nicht vorstellen, einen Jungen zu haben und darüber aufgeregt zu sein, aber ich bin derzeit ein Kindermädchen für vier Kinder und die beiden jüngsten sind Jungen (die jüngsten sind gerade geworden) 2 heute) und das sind nur die süßesten Dinge, bei denen ich feststelle, dass mein Baby ein Junge ist und ich so glücklich bin, dass ich weiß, dass ich auch ein Mädchen lieben werde (wenn wir das herausfinden, bedeutet dies WIRKLICH, sich nicht auf „was“ zu verlassen Ich fühle mich wie es ist ”), aber kleine Jungs sind wirklich die süßesten kleinen Dinge! Sie werden dein Herz zum Schmelzen bringen!
  5. 0
    Ich fand heraus, dass ich auch einen kleinen Jungen hatte und so sehr ich dachte, ich hätte keine Präferenz, war ich wirklich enttäuscht. Ich habe es vor 2 Wochen herausgefunden, ja, ich bin immer noch sehr enttäuscht, aber ich sage mir immer wieder, dass ich mein Baby lieben werde, egal welches Geschlecht ich habe. Und hey, du kannst es immer wieder versuchen! :) sobald du das Baby herausholst, wirst du dich so in ihn verlieben!
  6. 0
    Es ist normal. Ich war nicht wirklich enttäuscht, dass ich Jungs hatte, aber ich war mehr als irritiert, dass alle so positiv waren und sicher, dass ich Jungs haben würde, bevor wir dieses Geschlecht herausfanden. Ich wollte, dass Mädchen es einfach allen zeigen, weil ich es hasse, wenn Leute sagen, "Ihre Kinder werden xy und z sein", als ob sie aufhören würden, Vorhersagen zu machen! Jedenfalls ist es völlig normal. Sie werden Ihren kleinen Jungen genauso lieben wie ein Mädchen. Sie müssen sich nicht schuldig fühlen.
  7. 0
    Hallo. Ich bin das erste Mal Mama, und ich fühle mich genauso. Ich habe immer davon geträumt, einen kleinen Jungen zu haben. Ich dachte immer, mein erstes Kind wird ein Junge sein, für den ich Namen parat habe, und begann, hellblaue Kleidung zu kaufen. Alle sagten, ich hätte einen Jungen aufgrund meines Verlangens und wie ich es trug, bis ich herausfand, dass ich stattdessen ein kleines Mädchen bekam. Eine Zeitlang war ich auch enttäuscht, aber wie viele Mütter hier sagten, begann ich zu überlegen, wie glücklich ich bin, überhaupt die Chance zu haben, Mutter zu werden, und zu wissen, dass es meiner Tochter bisher großartig geht. Außerdem kann ich es beim zweiten Mal immer wieder versuchen :-) und pink hat sich so sehr auf mich ausgewachsen
  8. Wir waren überzeugt, einen Jungen zu haben. Sogar trug alle blauen und "Teamboy" -Brillen bei der Gender-Enthüllung. Zu unserer Überraschung kam aus den Rauchbomben rosafarbener statt blauer Rauch. Es hat ein paar Tage gedauert, aber ich habe die geschlechtsspezifische Enttäuschung überwunden und bin jetzt total begeistert!
  9. 0
    Ich fühlte mich genauso, jetzt bin ich drüber hinweg und kann es kaum erwarten, meinen dritten Jungen zu treffen
  10. Ganz normal fand ich heraus, dass ich einen Jungen hatte und für ungefähr einen Monat fühlte ich mich genauso. Ich habe 2 Mädchen und liebe absolut alles daran (bis die Teenager zuschlagen)
  11. 0
    Ich habe drei kleine Jungen und bin mit meinem vierten schwanger. Es ist also ganz natürlich, sich so zu fühlen, wie Sie sich fühlen. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht großartig sind. Einen Tag später verging es und ich bin jetzt aufgeregt, ihn zu haben. Mütter und Söhne haben eine ganz besondere Beziehung, denken Sie also daran.
  12. 0
    Ich wollte ein Mädchen soooo schlecht. Und als ich herausfand, dass ich einen Jungen hatte, weinte ich tagelang. (Mein Bruder war noch nie in meinem Leben, deshalb hatte ich einige Probleme damit, zuerst einen Jungen zu haben.) Danach haben wir einen Namen gewählt und meine Enttäuschung war nicht so groß. Und natürlich war ich bei seiner Geburt so dankbar, dass wir einen Jungen anstelle eines Mädchens hatten !! Also wird es vergehen :) sobald du anfängst, für Jungensachen einzukaufen und seinen Namen zu wählen und anfängst, mit IHM zu sprechen. Es wird gut werden!
  13. Mit meinem 2. DS waren wir (und der Dr.) sicher, dass er ein Mädchen war, bis zu den letzten Einsätzen ungefähr eineinhalb Wochen vor seiner Geburt. Alle vorherigen U / s wiesen auf ein Mädchen hin, aber er hielt auch seine Beine gekreuzt oder hatte seinen Rücken zu uns, bekam nie ein klares Bild, lol! Wir waren total fertig, nicht weil er ein Junge war, sondern weil wir uns schon auf ein Mädchen, einen Kindergarten und alles vorbereitet hatten !! Unnötig zu erwähnen, dass wir uns bemühen mussten, fast alles zurückzugeben, was wir gekauft oder geschenkt bekommen hatten, und auf das Beste zu hoffen. So oder so waren wir froh, dass er ein großes gesundes Baby war. Dieses Mal haben wir ein kleines Mädchen, das bestätigt wurde!
  14. 0
    Mir ging es genauso, wir wollten einen Jungen, aber am Ende des Tages liebe ich alles, was Gott mir gab.
  15. 0
    Ich dachte, ich hätte einen Jungen und mein Mann wollte einen Jungen schlecht. Ich fand heraus, dass es ein Mädchen war und sie auf dem Bildschirm beobachtete. Es ging mir gut und ich war glücklich, aber ich konnte meinen Ehemann nicht ansehen. Ich war sauer auf ihn, weil er einen Jungen so sehr wollte. Er sagte mir, er wollte mich nicht verletzen, aber er war sehr enttäuscht. Und ich weinte. Ein paar Monate später bin ich fällig und er kauft einfach weiter "Papas kleine Prinzessin". Ich denke, es ist normal, etwas Enttäuschung zu haben, aber lass es einfach nicht so lange dauern. Akzeptiere die Enttäuschung, fühle sie und gehe dann zur Erregung des Babys über, das du hast. Viel Glück!
  16. Ich bin gerade im selben Boot. Wir haben ein Geschlecht Anfang Mai enthüllen. Wir haben derzeit zwei kleine Mädchen und dieses Baby ist unser letztes. Ich fühle mich schuldig, ein anderes kleines Mädchen zu wollen, keinen Jungen. Natürlich ist es wirklich ein Segen, schwanger zu sein und ein Kind zur Welt zu bringen, aber ich verstehe, wie Sie sich fühlen. Ich versuche an den Punkt zu kommen, an dem ich das Gefühl habe, mit einem Jungen verbunden zu sein, wenn das Baby ein Junge ist. Ganz gleich, was ich gehört habe, Sie werden sich freuen, Ihr Baby zum ersten Mal zu sehen, und Sie werden für diesen süßen kleinen Jungen eine tolle Mama sein
  17. 0
    Ganz normal. Ich hatte es ein wenig mit meinem ersten (Jungen), ich hatte es schlecht mit meinem zweiten (einem anderen Jungen). Mein kleiner Junge ist jetzt 12 Monate alt und ich bekomme immer noch den gelegentlichen Anflug von Enttäuschung, dass ich immer noch kein kleines Mädchen habe. Es bedeutet nicht, dass Sie Ihr Kind nicht weniger lieben, sondern dass Sie emotional in ein anderes Ergebnis verstrickt waren. Ganz ehrlich, es ist wie in jeder Situation. Du hast ein Anrecht auf deine Gefühle :) und es ist in Ordnung, enttäuscht zu werden.
  18. 0
    Mein Mann und ich wollten beide einen Jungen, weil wir bereits so viele Mädchen in unserer Familie hatten. Während des Ultraschalls sagten wir der Technikerin, sie solle uns wissen lassen, wann sie die Geschlechtsbestimmung durchführen soll, damit wir unsere Augen schließen können. Aber bei anderen Anatomiescans habe ich etwas gesehen, das aussieht wie ein Penis. Ich war zuversichtlich, einen Jungen zu haben. Dann kam die Enthüllungsparty, stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich einen rosa Kuchen aufschneide. Wir haben ein Mädchen! Anfangs war ich enttäuscht, aber jetzt bin ich froh, dass wir ein Mädchen haben. Mein Mann freut sich auch über unser kleines Mädchen.
  19. 0
    Auch ich hatte mit dem Gleichen zu kämpfen. Ich wollte einen Jungen, fand aber mit 11 Wochen heraus, dass er ein Mädchen hat. Ich denke, es ist normal, sich so zu fühlen, aber das bedeutet nicht, dass du deinen Sohn nicht lieben wirst. Ich bin jetzt 19 Wochen alt und ich freue mich immer mehr, sie zu sehen, besonders wenn ich Baby einkaufen gehe und es so viele süße Mädchenklamotten gibt. Viel Glück für Sie.

Hinterlasse eine Antwort