Unser Hund schläft bei uns im Bett. Müssen wir ihn woanders schlafen lassen, bevor das Baby ankommt?

Antworten

Ein Coupé hat vorgeschlagen, den Hund woanders schlafen zu lassen, bevor das Baby ankommt, aber ich verstehe nicht wirklich warum. Er ist 18 Pfund schwer, nicht territorial, und wenn wir ihn jemals vom Bett wollen, bewegen wir ihn einfach und er geht woanders schlafen. Würde die Erfahrungen von Müttern mit Hunden und Babys lieben! (Besonders beim Schlafen im Bett)

Schlafen vor 7 Jahren 3 Antworten 2784 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Gut für dich, dass du vorausdenkst! Die Antwort hängt von Ihrem Schlafarrangement ab, sobald das Baby hier ist. Wenn Sie WISSEN, dass das Baby nicht im Bett liegt, ist der Status Quo möglicherweise in Ordnung. Aber wenn es eine Chance gibt: Sie sollten Ihr Baby niemals für längere Zeit unbeaufsichtigt mit einem Hund lassen und schlafen = unbeaufsichtigt. Zur Vorbereitung: Trainieren Sie ihn jetzt, damit er in seinem eigenen Bett schläft, damit das Baby nicht aus dem Bett geworfen wird. Als Kompromiss kann er sein eigenes Recht neben Ihrem haben. Sobald das Baby in seiner eigenen Wiege ist, können Sie es zurück begrüßen. Viel Glück und Glückwunsch!
  2. ... um fortzufahren, wenn er wirklich so locker ist, lassen Sie ihn nur zwei Wochen vor Ihrem Fälligkeitstermin in seinem eigenen Bett schlafen, anstatt Monate im Voraus zu beginnen. Der Punkt ist, dass er nicht glaubt, Baby = ich verstehe nicht die Liebe von Mama und Papa. Hunde fühlen die gleichen Gefühle, die wir haben, und Eifersucht ist auf keiner Anzahl von Beinen, 2 oder 4, hübsch!
  3. Hallo! Wir haben eine 80-Pfund-Hirtenmischung, die mit uns schläft. Wir ließen ihn bei uns und hatten keine Probleme. 3 Jahre später ist er immer noch in unserem Bett und wird es auch weiterhin sein, wenn wir Baby Nummer 2 haben. Ich denke, es liegt ganz bei Ihnen und wie sich Ihr Hund verhält. Meinem Hund war es egal, dass das Baby hier war, also hat es geklappt.

Hinterlasse eine Antwort