Versuchen Sie sich aufgeregt zu fühlen?

Antworten

Wir haben 10 Jahre lang versucht, schwanger zu werden, mit einer Fehlgeburt Ende 2016. Ich hatte Mühe, mich während der Schwangerschaft aufgeregt zu fühlen, und ich weiß, dass mein Mann besorgt ist, weil ich nicht aufgeregt bin. Mein Gehirn überdenkt alles und ich gehe immer zu einem schlimmeren Szenario über. Wie kann ich mich über eine Schwangerschaft freuen? Ich bin morgen 25 Wochen alt und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas davon genieße.

Stress & Angst vor 5 Jahren 2 Antworten 421 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Fühlst du jemals Aufregung? Ich sage immer, dass ich aufgeregt bin (22 Wochen), aber das einzige Mal, dass ich mich tatsächlich aufgeregt gefühlt habe, ist nach dem Ultraschall. Es ist immer noch surreal für mich, was Sie vielleicht auch fühlen. Vielleicht haben Sie es nach so langer Zeit einfach nicht geschafft, Ihr Gehirn darum zu wickeln. Ihre wirkliche Erregung kann erst eintreten, wenn das Baby tatsächlich geboren ist, und ich denke, es ist kein Problem, wenn Sie die Erfahrung nicht negativ beurteilen. Viel Glück!
  2. 0
    Vielleicht interagiere ich mit dem Baby, ich weiß, es mag albern klingen, aber tue es wirklich. Singen Sie dem Baby, tanzen Sie, lesen Sie dem Baby vor und sprechen Sie einfach mit dem Baby. Vielleicht hilft es Ihnen, wenn Sie fühlen, wie sich das Baby als Reaktion darauf bewegt, sich mit dem Baby zu verbinden. Ich weiß, dass es schwierig ist, Zweifel und Sorgen zu haben, aber Sie sind ein langer Weg durch Ihre Schwangerschaft, ohne so viel Stress. Tun Sie etwas, das Sie auch gerne tun, um sich zu entspannen und Ihren Geist zu beruhigen (gehen Sie zu einer Pediküre, Massage, etwas), auch wenn Sie mit Ihrem Mann zusammen sind

Hinterlasse eine Antwort