Von meinem Mann ausgehende Scheidungsdrohungen, die Türen fluchen und zuschlagen, wenn er trinkt und raucht ... Sie wissen nicht, was Sie tun sollen?

Antworten

Mein Mann und ich streiten nicht viel, aber wir haben, wenn er einen Freund sieht, der ihn immer dazu drängt, Marihuana zu rauchen. Wenn wir darüber gestritten haben, droht mir die Scheidung. Ich bin 15 Wochen schwanger und so traurig, dass er sich wie sein Freund verhält. Ich hasse es, wenn er die Scheidungskarte auch bei unserem 9-Jährigen benutzt. Nicht sicher, was zu tun ist? So enttäuscht. Außerdem würde ich es niemandem erzählen wollen, weil ich nicht möchte, dass jemand weiß, dass er geraucht hat.

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 2 Antworten 795 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Auf jeden Fall zur Beratung gehen. Wenn er nicht mit dir geht, dann gehe allein. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ex. Er ging aus und trank und kam nach Hause und beschimpfte mich und war emotional sehr unberechenbar und unberechenbar. Wir sind zur Beratung gegangen, aber er hat im Grunde genommen seine Substanzen mir vorgezogen. Ich war in Ablehnung, dass er eine Sucht hatte, aber er tat es. Nachdem ich gegangen war, fand ich heraus, dass er Geheimnisse bewahrt und mich angelogen hatte und neben dem Trinken noch einige andere Dinge tat. Es war traurig zu sehen, dass jemand, den ich liebte, dieses Leben nach 8 Jahren vor mir hatte, aber ich bereue es nicht, dass ich gegangen bin.
  2. Sie brauchen einen Berater. Es hört sich so an, als wären seine Probleme zu viel für Fremde im Internet, um sie zu lösen

Hinterlasse eine Antwort