Vor der 20. Ultraschallwoche habe ich nur auf ein gesundes Baby gehofft. Aber jetzt, wo ich einen kleinen Jungen habe, bin ich in absoluter Angst, Leben zu geben und irgendein Monster aufzuziehen. Was zu tun?

Antworten

Die Idee, dass mein Baby ein verwöhnter privilegierter und berechtigter weißer Mann wird, ist lähmend. Abgesehen von meinem Ehemann, der ein absoluter Engel ist, habe ich kein einziges gutes männliches Beispiel, das ich meinem Sohn geben könnte. Sexims ist in unserer Familie sehr präsent und ich fühle es immer noch sehr stark in der Gesellschaft im Allgemeinen. Ich möchte meinem Kind das Beste im Leben geben, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass er den Erfolg, den er haben wird, niemals wirklich verdienen wird. Bitte sei nicht unhöflich, ich habe große Angst.

Stress & Angst vor 6 Jahren 6 Antworten 665 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 4
    Ich denke, das Beste, was Sie für Ihre Gefühle von Stress und Angst tun können, ist eine Therapie. Ihr Obgyn kann Sie schnell und einfach an jemanden verweisen. Angesichts Ihrer schlechten Erfahrungen mit Männern halte ich dies für hilfreich, unabhängig davon, ob Sie schwanger waren. Sie können Ihnen dabei helfen zu erkennen, dass Babys nur kleine Menschen sind - und zu erkennen, dass Umweltfaktoren im Spiel sind, sodass wir sie bewusst erziehen müssen, um respektvoll, anständig und freundlich zu sein, ist NICHT das Gleiche wie zu glauben, dass sie berechtigt sind , grausam oder unverdient von Errungenschaften einfach wegen ihres Geschlechts.
  2. 1
    Ich habe tatsächlich ein ähnliches Anliegen. Mein Baby wird keine engen männlichen Vorbilder haben - es gibt keinen Vater auf dem Bild, und mein Vater ist kürzlich verstorben. Darüber hinaus haben alle Männer in meiner Familie wirklich mit Sucht und Depressionen zu kämpfen und scheinen es im Allgemeinen schwerer gehabt zu haben, auf gesunde Weise zu gedeihen als die Frauen. Ich versuche mich nur auf die Tatsache zu konzentrieren, dass mein Kind nicht dazu prädestiniert ist, eine bestimmte Art zu sein. Mein Kind wird mein Kind sein, erzogen und beeinflusst von mir. Unser Bewusstsein und unsere besondere Sorge, dass unsere Söhne anständige, emotional gesunde und respektvolle Erwachsene werden, werden von Bedeutung sein.
  3. Wow, also hat mein Telefon einen Fehler gemacht und meinen Kommentar gepostet, bevor ich fertig war. Aber ich habe ähnliche Ängste durchgemacht und meinem Sohn im Voraus eine Entschuldigung für die Welt geschrieben, in die wir ihn bringen. Aber ich sagte ihm, dass seine Generation es besser machen kann. Alles, was wir tun können, ist, unsere Kinder zu unterrichten und zu erziehen. Lasst uns einfach für den Moment glücklich sein. Lassen Sie uns nicht weiter betonen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und eine gute Reise.
  4. 0
    Ich denke, die Tatsache, dass Sie dies als Kunststück erkennen, zeigt, wie unwahrscheinlich es ist, dass Ihr Sohn so ausfällt. Du wirst dir bewusst sein, wie du ihn großziehst. Die meisten Berechtigten, während sie Arschlöcher machen, wurden von Eltern aufgezogen, die denken, dass sie perfekt sind und / oder sich nicht wirklich darum kümmern. Ich bin sicher, Sie werden alle einfach großartig sein! (:
  5. Ich habe tatsächlich eine ähnliche Angst. Ich bin zwar ein schwarzer
  6. 0
    Trotzdem versuche ich darüber hinwegzukommen. Bitte, ich weiß, es ist nur eine Phase und ich werde mein Baby wieder lieben, wenn du unhöflich sein willst, antworte nicht, danke

Hinterlasse eine Antwort