Wann können Sie anfangen, Ihren Schleimpfropfen zu lösen? Ich bin 23 Wochen alt und habe nur ein bisschen davon verloren. Ich habe Krämpfe. Was soll ich tun?

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 7 Antworten 59867 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Obwohl es großartig ist, Zugang zu Online-Foren zu haben, in denen Sie nach Antworten suchen und Ihre Gedanken oft zur Ruhe bringen können, ist es wichtig, dass Sie sich sehen lassen, wenn Sie unter Krämpfen leiden. Jeder ist anders und Krämpfe können ein Nebeneffekt vieler verschiedener Dinge sein. Wenn Sie ein wenig Zeit in sich haben, ist es IMMER Ihre beste Wahl, zum Arzt zu gehen, um eine sachkundige und genaue Antwort und Empfehlungen zu erhalten, was zu tun ist.
  2. Nun, es war definitiv ein Schleimpfropfen. Ich ging ins Krankenhaus und es stellte sich heraus, dass ich die Größe einer Fingerspitze hatte. Ich habe in den letzten Wochen dort unten viel Angst gefühlt, was die Schmerzen erklärt, aber sie haben nachgesehen und gesagt, dass ich nicht gefährdet bin, Frühgeburten zu bekommen. Ich denke, wir müssen abwarten und sehen
  3. Bist du sicher, dass es keine Entladung ist? Wenn Sie Ihren Schleimpfropfen verlieren, haben Sie sich normalerweise etwas geweitet. Ich würde Ihren Arzt anrufen und erklären und sehen, ob sie Sie sehen wollen.
  4. Ich dachte, ich hätte meine auch verloren und ging zu l & d. Mein ob sagte, dass einige Frauen gerade natürlich bis zu einer Fingerspitze erweitert werden können. Sie sagten auch, dass einige Frauen ihren Schleimpfropfen verlieren und er sich entweder regenerieren kann oder einfach verloren bleibt. Ich würde mir keine Sorgen machen, Mama - ich weiß, leichter gesagt als getan. Wenn Sie online gehen, was ich leider tat, hatte ich Angst, dass die Wehen kommen würden. Ich bin jetzt 27 Wochen und das geschah in meiner 21. Woche. Sind sie sicher, dass es keine Entlassung war?
  5. Habe meine so früh verloren und bin jetzt 38w und 3cm. Ich habe nicht wieder verloren. Sie können sich regenerieren. Ich weiß, dass ich es mit Sicherheit getan habe. Dies ist mein 3..
  6. 0
    Das Vorbeigehen an Ihrem Schleimpfropfen ist ein Zeichen dafür, dass sich Ihr Gebärmutterhals verändert. Es kann mehrmals während der Schwangerschaft auftreten und sagt nicht voraus, wann die Wehen beginnen werden. Normalerweise sage ich "es kann 6 Wochen bis 6 Minuten vor der Lieferung passieren". Es ist jedoch besorgniserregend, wenn Sie Ihren Schleimpfropfen nach 23 Wochen mit Krämpfen übergeben. Sie sollten zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen.
  7. 0
    Ich bin im selben Boot !! MINDESTENS einmal am Tag spüre ich ein Gefühl der Anspannung, als könnte ich manchmal nicht gehen, weil es so scharf ist. Auch seltsame Schleimkram kommen raus ... im Anschluss daran finden Sie weitere Antworten, lmao

Hinterlasse eine Antwort