Warum bekomme ich Charlie-Pferde in meine Füße und Waden?

Antworten

Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin 23 Wochen zusammen. Ich habe mit meinem ersten Baby keine Charlie-Pferde bekommen, aber mit meinem zweiten. Die mit diesem Baby sind schlimmer und schwerer loszuwerden. Ich trinke täglich über 60 Unzen Wasser und nehme bereits Magnesiumpräparate gegen Migräne. Welcher Mangel verursacht dies? Was braucht das Baby, damit es nicht genug davon bekommt?

Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 3 Antworten 2578 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Sie haben die Wasser- und Magnesiumwinkel abgedeckt. Die letzten beiden wichtigen Faktoren, die dabei eine Rolle spielen können, sind Kalium und Kalzium. Wenn wir mehr Wasser trinken, müssen wir sicherstellen, dass wir diese anderen Elektrolyte nicht aus unserem System verdünnen. Wie Sie wissen, ist Kalzium in Milchprodukten enthalten, und noch besser ist Mandelmilch. Kalium, obwohl es in Bananen enthalten ist, ist in Kartoffeln aller Sorten, Aprikosen (ich mag getrocknete) und Datteln besser enthalten. Als ich mir bewusster wurde, dass ich die meisten davon in meine Ernährung einbezog, verschwanden meine Wadenkrämpfe. Viel Glück und gutes Essen
  2. 0
    Probieren Sie einen Teelöffel Apfelessig! Es ist wie Magie für Krämpfe. Verdünne es in einem Glas Wasser. Halten Sie Ihre Nase (sie ist sehr essighaltig) und trinken Sie sie, wenn Sie einen Krampf spüren.
  3. Zitrusfrüchte sind auch eine gute Kaliumquelle. Ein Yogalehrer schlug einmal einen Teelöffel Senf vor ... aber ich konnte die Idee nicht ertragen, ihn zu testen.

Hinterlasse eine Antwort