Antworten (4)

  1. Das Baby übt einen Druck auf Ihren Bauch aus. Wenn Sie also niesen, wächst alles. Ich erinnere mich, dass ich einmal dachte, ich wäre ungefähr 18 Wochen alt und ich würde lachen und mein ganzer Bauch und meine Brust spürten den Zorn! Lol es tat so weh, aber ich stellte sicher, dass ich meine Ärztin danach fragte. Sie sagte, es sei normal und es liege an der Ausdehnung Ihres Bauches, die Platz für Ihren Kleinen macht
  2. Habe das auch total. Ich finde es sehr hilfreich, meinen Unterbauch zu halten, wenn ich niese
  3. Es heißt Rundbandschmerzen. Die Muskeln und Bänder um Ihre Gebärmutter dehnen sich. Wenn Sie also etwas tun, das sie noch mehr streckt (Husten, Niesen, Überrollen, Aufsitzen usw.), ziehen sie sich zurück, und Sie bekommen diese Schmerzen. Eine Sache, die Sie tun können, ist, sich vorzubereiten, bevor Sie niesen. Beugen Sie sich an den Hüften und ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln ein wenig zusammen. Dadurch werden die Muskeln lockerer, sodass Sie sie nicht so weit dehnen.
  4. Ganz normal. Ich habe gerade 15 Wochen geschlagen und als ich heute auf der Toilette war, bin ich zum Wischen (TMI) gegangen und habe mich in meinem Bauchbereich verkrampft. Neulich ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr so ​​seitwärts oder rückwärts beugen kann wie vor meiner Schwangerschaft und weiß, dass es an dem starken Druck liegt, unter dem meine Gebärmutter steht, wenn sie wächst.

Hinterlasse eine Antwort