Antworten (3)

  1. Ich bin 18,5 Wochen alt und meine Übelkeit / Erbrechen lässt allmählich nach. Ich habe unisom / b6 über einen Monat lang täglich verwendet und das hat mir Erleichterung verschafft, mich täglich zu übergeben (immer noch alle 2-3 Tage krank, aber besser als jeden Tag). Ingwer hat einigen geholfen, aber Preggie Pops haben mir bei Übelkeit am meisten geholfen. Außerdem war an den Tagen, an denen ich mich übergeben musste, die verwässerte Gaterade mein Lebensretter, um sicherzustellen, dass ich immer noch einige Kalorien habe, weil ich nicht essen kann. Hoffe, Sie fühlen sich besser - es ist das Schlimmste!
  2. 0
    Preggie Pops und Ingwer. Wenn Sie den Ingwer zuckersüß machen, funktioniert er sehr ähnlich wie die Preggie Pops. Sobald Sie Übelkeit verspüren, stecken Sie eine in den Mund. Das sind Wunder, die von oben geschickt wurden, ich schwöre es! Versuchen Sie auch, milde Lebensmittel wie Brot / Toast, Reis, Haferflocken, Cracker und pbj zu essen. Das ist alles, wovon ich drei Monate gelebt habe!
  3. 0
    Ich musste im wahrsten Sinne des Wortes ins Krankenhaus, weil ich nicht genug Wasser mitbringen konnte, damit ich den Kampf kenne. Es ist schwierig. Kleine milde Snacks durch den Tag. Auf Eis kauen. Ingwer Bonbons sind super. Iss, was du zuerst kannst, egal was es ist, konzentriere dich darauf, Dinge zu essen, die du eigentlich nicht essen kannst, auch wenn es am Anfang rund um die Uhr die gleichen Arten von Crackern gibt. Ich bin jetzt 17 Wochen und immer noch krank. Es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Flüssigkeiten in halten. Ich bekam eine Infusion aus dem Krankenhaus und fühlte mich besser.

Hinterlasse eine Antwort