Was mache ich? Mein Freund / Babys Vater hat mich verlassen, während ich im sechsten Monat schwanger bin und behauptet, er werde mich erst an dem Tag sehen, an dem ich zur Welt komme, und will nichts mit mir zu tun haben. Wir sind gegangen

Antworten

Zur Beratung zu gehen, aber jetzt hat er seine Meinung geändert. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich bin gerade erst 19 Jahre alt geworden und er ist 24. Ich werde ihm das Baby nicht geben, aber ich kann dieses Baby nicht alleine finanziell unterstützen und ich möchte nicht, dass jemand es außer mir großzieht . Ich bin so verärgert und weiß einfach nicht, was ich tun soll. Soll ich seine Familie kontaktieren und ihnen sagen, was los ist? Sie leben alle sehr eng zusammen und lieben mich oder würde das alles noch schlimmer machen? Ich möchte wirklich mit seinem Vater sprechen, der ein Pastor darüber ist, aber idk, ob das eine Grenze überschreitet oder nicht.

Single & Schwanger vor 7 Jahren 15 Antworten 3605 mal gesehen

Antworten (15)

  1. Holen Sie sich auf jeden Fall etwas Kindergeld von ihm, sobald das Baby geboren ist. Ich würde mit seiner Familie nur über Baby sprechen, weil sie ihm gehören und nicht dir. Wenn er sie mit einbezieht, kann er nur Brücken verbrennen, wenn er zur Besinnung kommt.
  2. Ich verstehe, was du durchmachst. Der Vater meines Babys verließ mich wegen eines anderen Mädchens, eines Arbeitskollegen. Er sagt mir, dass er involviert sein will, zeigt aber keine Handlungen, die beweisen, dass er es tut. Kontaktieren Sie nicht seine Familie. Vielleicht möchten Sie ihn auch gar nicht kontaktieren. Er könnte am Ende vorbeikommen und dort sein. Aber jetzt konzentriere dich auf dieses Baby und dich.
  3. 15
    Konzentriere dich nur auf dich und dein Baby! Ich bin in der gleichen Situation, in der ich den Vater meines Kindes einschließlich seiner gesamten Familie für alle sozialen Medien gesperrt habe. Sie werden es am Ende bereuen!
  4. 10
    Melden Sie sich noch heute oder in Kürze für das Kindergeld an! Ich bin 19 und mein Vater hat mich mit zehn Wochen verlassen. Welfare wird ein Gerichtsverfahren eröffnen und Ihnen jetzt Geld geben. Blockiere ihn auf alles, mach dir nur Sorgen um dich und dein Baby! Du brauchst ihn nicht, er ist nicht gut, lass ihn es bereuen, nicht an deiner Seite zu bleiben. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber jetzt musst du gegen ihn kämpfen und für dein Baby. Ich hoffe, du hörst mir zu, als mein Baby-Daddy gegangen ist, hat mir das noch niemand gesagt.
  5. 8
    Um es noch einmal zusammenzufassen, er ging, drohte nichts mit dir zu tun zu haben und dich nicht zu sehen, bis das Baby geboren ist ... dann fragten Sie ein Internetforum, was zu tun ist, "ignorierte ihn für ein paar Tage" und jetzt ist er zurück und Du gehst zur Beratung. Riesige rote Fahnen gehen für mich los. Dies ist auf beiden Seiten keine gesunde Beziehung. Es ist einfach nicht. Viel Glück bei der Beratung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie herausfinden können, wie Sie gesund kommunizieren können, bevor Ihr Baby hier ist, ob Sie zusammen bleiben oder nicht.
  6. Kontaktieren Sie nicht seine Familie. Er sagt dir, wo er steht, du musst auf dich und dein Baby aufpassen. Holen Sie sich eine finanzielle und Sorgerechtsvereinbarung in Kraft.
  7. 3
    Ich denke wirklich nicht, dass Sie darauf zurückkommen sollten. Ich würde seine Familie rauslassen und einfach Kindergeld beantragen. Sie müssen wahrscheinlich einen Vaterschaftstest machen, um Kindergeld zu erhalten. Und es gibt so viele Regierungsprogramme, die neuen Monstern helfen.
  8. 3
    Mein Baby Papa hat mir gesagt, dass er mir nicht glaubt, dass es sein ist und dass er mich erst kontaktieren will, wenn es geboren ist. Das einzige, was Sie tun können, ist stark zu sein, weil Sie Ihr Baby lieben, aber vergessen Sie nicht, sich selbst zu lieben.
  9. Update: Ich habe ihn nur ein paar Tage ignoriert und er kam vorbei und wir werden beraten und morgen unsere erste Sitzung haben
  10. Du kannst es schaffen! Sie mögen jung sein, aber Sie sind nicht der erste junge Mensch, der ein Kind alleine großziehen muss. Sie müssen das Leben, das Ihr Baby haben soll, im Hinterkopf behalten und vor nichts zurückschrecken, um einen Hut zu haben. Ich bin mir sicher, dass seine Familie mit dem Baby in Verbindung gebracht werden möchte, also teilen Sie ihnen auf jeden Fall die Geburt mit. Nutzen Sie Ihre Freunde und Unterstützer. Es gibt Schwangerschaftszentren, in denen Sie Videos kostenlos ansehen können, und in der Regel bieten Feuerwachen Kurse für Pflegesitze an. Sie können sich für staatliche Unterstützung qualifizieren, bis Sie auch auf die Beine kommen. WIC ist unglaublich hilfreich für diejenigen, die es brauchen.
  11. 1
    Ich bin im achten Monat schwanger und mein Partner hat mich gerade verlassen. Ich bin ein Chaos. Jeder sagt dir, dass du ihn sowieso nicht brauchst, aber es scheint nicht zu helfen. Ich denke, wir werden das erst in wenigen Monaten realisieren. absolut schreckliche Situation. Ich denke nur die Zeit wird uns helfen xx
  12. 1
    Kontaktieren Sie auf jeden Fall den Priester, das ist nicht richtig. Seine Großeltern können helfen und viel Liebe geben
  13. 1
    Ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst. Ich bin 17 Jahre alt (offensichtlich war das Baby nicht geplant) und mein und der Vater (er ist erst 20 Jahre alt geworden) waren sich einig, dass wir versuchen würden, dass die Dinge funktionieren. Es lief großartig bis vor einem Monat, als er sich aus heiterem Himmel von mir getrennt hat und ihn seitdem nicht mehr gesehen hat. Ich habe nach Unterstützung von anderen Leuten gesucht (hauptsächlich von meiner Familie und Freunden) und es hat nach mir gesucht, mach dir keine Sorgen, höchstwahrscheinlich wird es klappen. Versuche einfach, die Unterstützung zu finden, die jede Mutter braucht :)
  14. 0
    Ich bin in der gleichen Abstimmung :( Er sagte mir, ich solle abbrechen, als ich 6 Wochen alt war :( Ich bin jetzt 22 Wochen alt und er sagt, er wolle nichts mit mir zu tun haben :( Und er weiß nicht einmal, ob er es tun wird, wenn er geboren wird :( er sagt immer wieder: "Ich mache ihn zum Vater"
  15. 0
    Hun, ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin 16 Wochen schwanger und der Vater meines Babys ist am Sonntagabend verschwunden. Ich habe Angst, allein zu sein und eine alleinerziehende Mutter zu sein, weil ich nicht weiß, ob ich für sie sorgen kann

Hinterlasse eine Antwort