Was machst du mit der giftigen Familie? Ich war so lange wie möglich die größere Person, aber genug ist genug.

Antworten

Ich liebe meinen M & FIL, aber auf meinen Schwager und seine Frau konnte ich verzichten. Wir haben angekündigt, dass wir einen Jungen erwarten. Mein BIL sagte uns als erstes: "Wir saugen". Ich habe versucht, mit meinem SIL eine lange Zeit zu verbringen, aber sie ist die giftigste Person, die ich jemals in meinem ganzen Leben getroffen habe. Ich verstehe, dass sie verzweifelt einen Jungen wollen (sie haben 2 Mädchen), aber jetzt können sie es nicht ertragen, dass wir haben, was sie wollen. Mein DH ignoriert sie einfach, hat sich aber nicht mit der hinterhältigen Scheiße befasst, die unser SIL versucht hat, an mir zu ziehen (wir arbeiten zusammen).

Schwiegereltern vor 7 Jahren 3 Antworten 848 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 4
    Ihre beste Option ist es, wenn immer möglich, Abstand zu ihnen zu halten. Begrenzen Sie die Unterhaltung auf Hallo und auf Wiedersehen, während Sie so höflich wie möglich sind. Nur weil jemand eine Familie ist, heißt das nicht, dass Sie sich mit inakzeptablem Verhalten abfinden müssen.
  2. 3
    Es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Ich habe auch eine ähnliche Situation. Meine ältere Schwester. Ich bin 22 Wochen, 1. Baby in der Familie. Die ersten 12 Wochen hat sie nicht mit mir gesprochen, sondern Sachen auf Fb gepostet, bevor wir die Schwangerschaft angekündigt haben. Ich war wütend, bin aber darüber hinweggekommen. Lange Rede, kurzer Sinn, sie hat kürzlich die Grenzen überschritten und es nicht gemocht, erzählt zu werden, also ist sie von meinem Leben abgeschnitten. Meine Mutter macht es schwer, zu sagen, dass ich die Familie aufspalte, aber ich muss mir überlegen, was für MEINE Familie (Baby und Ehemann) richtig ist.
  3. Ihr Mann muss sich melden und mit seinem Bruder sprechen. Ich habe ein ähnliches Problem. Es ist so schwierig. Wir mussten unser Leben ausschließen. Es wurde so schlimm. Aber wir haben immer noch Probleme mit der Hündin .. am besten sagst du ihr, sie soll sich zurückziehen und wenn sie es nicht tut, dann droh sie ihr, indem sie ihr sagt, wenn sie so weitermacht, dass sie nicht vom Leben des Babys getrennt sind .. dass, egal was du willst Sex deines Kindes zu sein .. du hast keine Kontrolle darüber, dass es nur Leben ist und dass sie einfach ein Ei lutschen und aufhören kann, eine Schlampe zu sein ..

Hinterlasse eine Antwort