Was schickt das Krankenhaus mit nach Hause?

Antworten

Versuchen Sie herauszufinden, ob sich der Kauf einer vorverpackten Krankenhaustasche lohnt? Was alles lässt dich das Krankenhaus mit nach Hause nehmen? Wird es für die Nachgeburt reichen? Wie groß sollte die Extratasche sein? Zum ersten Mal Mutter Milwaukee Wi Bereich. Hilfe! Zustellung bei st. Josephs

Geburtsplan vor 8 Jahren 12 Antworten 81644 mal gesehen

Antworten (12)

  1. Jedes Krankenhaus ist anders, manche schicken Sie mit nur wenigen Windeln nach Hause und manche schicken Sie mit vielen nach Hause. Ich wurde nach Hause geschickt mit 2 vollen Päckchen Windeln, ein paar Päckchen Tüchern, vielen a & d-Päckchen, einem Nasensauger, ein paar Flaschen Babyseife, 3 Onesies, 4 Hüten, 2 Decken, einer Schachtel Taschentüchern, einer Spritzflasche , Spray und Creme für meine Stiche, 2 Packungen Binden, Fläschchen und Fläschchen (obwohl ich gestillt habe), 2 Brustwarzenschoner zur Unterstützung beim Fetten und Creme für rissige Brustwarzen und 6 Schnuller.
  2. Mit ihnen können Sie die Windeln / Tücher in der Babywiege mitnehmen und die Pads / Mesh-Unterwäsche / Peribottle / Betäubungsspray, die sie Ihnen geben. Ich würde eine Einkaufstasche vorschlagen, um alles mit nach Hause zu nehmen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie zusätzliche Unterlagen und Zubehör zu Hause haben und packen Sie einige Windeln für den Fall (2-3 ist in Ordnung). Packe auch deine eigene dunkle Unterwäsche ein. Ich fand die Mesh-Unterwäsche locker und mochte ein Schnüfflerpaar darüber.
  3. Normalerweise, was auch immer Sie nehmen möchten! Ich nahm die großen Binden, die Netzunterwäsche, die Spritzflasche, die Hamamelisbinden, das "Zauberspray" und die Sachen fürs Baby mit nach Hause! Ich habe gehört, dass Sie kaufen sollten, um die Blutung einzudämmen! Ich spreche in diesem Blogbeitrag mehr darüber, was bei der Geburt eines Kindes passiert! http://www.loveloveloveblog.com/2017/01/alles, was Sie nicht erzählen
  4. Am besten vorbereitet gehen. Sie gaben uns nur das Nötigste. Ich bin nicht mit einem Netzhöschen nach Hause gegangen, nur mit einer Spritzflasche. Was das Baby angeht, wenn es sich um ein geöffnetes Paket oder nur um einzelne Vorräte in einer Schublade handelte, mussten wir es aufbewahren, aber es waren nur ein paar Windeln, ein einzelner Paci und eine kleine Schachtel mit zubereiteter Formel. Andere Leute müssen in nettere Krankenhäuser gehen oder so ... wir sind nicht mit Krankenhauskleidung oder mehreren Pacis oder so etwas nach Hause gegangen!
  5. Ich bin eine Krankenschwester in der Nachgeburtseinheit von 3 Krankenhäusern in der Grafschaft, in der ich lebe. Wir sagen Müttern, dass sie alle Babyartikel in der Krippe mitnehmen können, die keine Wäsche sind. Tücher, Windeln, Schnuller, Babyshampoo, Babyschwamm und Blumenspritze. Formel wenn nicht BF. Wir geben auch Pads (groß und klein), Mesh-Höschen, Lanolin, Hamamelis-Pads, Peri-Flasche und Dermoplast (betäubendes Spray). Manchmal geben wir Brustwarzenschilde und Gelkissen. Für Mütter, die pumpen, dürfen sie die Plastikpumpenzubehörteile - Flaschen, Schläuche und Flansche - mitnehmen. Sie erhalten auch eine Similac Wickeltasche mit Formel und Gutscheinen.
  6. Kommt auf das Krankenhaus an. Ich bin eine Krankenschwester in der Nachgeburt und versuche, meine Patienten mit genügend Zeug nach Hause zu schicken, um sie eines Tages durchzubringen. Jedes Krankenhaus ist jedoch anders. Im schlimmsten Fall können sie Ihnen immer eine Tasche geben, die zum Patienten gehört und die Sie mit nach Hause nehmen können.
  7. 4
    Hier in Australien (Sydney, Wollongong) geben sie dir ... nichts. Gar nichts! Hört sich toll an, egal woher du kommst.
  8. Meine Krankenhaustasche: bequeme Kleidung für mich, ein paar süße Outfits fürs Baby, meine Hygieneartikel, Ladegeräte, Kamera, Snacks. Ihr Krankenhaus SOLLTE eine Grundversorgung mit Pads (und dem fantastischen Netzhöschen, das so bequem ist), Hamamelis-Pads (Gottes Geschenk an die PP-Mutter), Windeln, Pflegeprodukten, Decken, Wischtüchern, Schnullern usw
  9. 2
    Die Krankenhäuser in Nordirland geben Ihnen nichts anderes als vorgefertigte Milch, falls Ihr Baby nicht gleich nach der Geburt stillt!
  10. Unser erstes Krankenhaus galt als "Luxus" -Krankenhaus in unserer Stadt, und unsere Krankenschwester gab uns nichts, was Windeln usw. betraf. Sie weigerte sich sogar anfangs, die Decke, in die sie sie eingewickelt hatte, bei uns aufzubewahren meine Freunde / Familie. Denken Sie, wir haben gerade eine mürrische Krankenschwester, lol!
  11. 0
    Jedes Krankenhaus wird anders sein, aber in der Regel bieten sie Ihnen alle Notwendigkeiten, einschließlich: viele große Polster, wegwerfbare Unterwäsche (damit Sie Ihre nicht ruinieren), eine Sprayanalgetika für Ihr Perineum, Heizkissen zur Linderung von Krämpfen, Lanolin für Ihre Brustwarzen, neugeborenen Windeln, Tücher und in der Regel sogar ein Oberteil für Ihr kostbares Kind. Die meisten Krankenhäuser bieten auch eine schöne Tasche für alles. Sie können auch jederzeit fragen, ob Sie etwas benötigen.
  12. 0
    Das Krankenhaus, in dem ich war, gab mir nichts zum Mitnehmen, als ich gerade ein Kind zur Welt brachte, zogen sie mir zuerst eine Windel an und gaben mir eine Einwegflasche mit der Formel. Dann blieb mir das übrig, was ich in meiner eigenen Tasche mitbrachte

Hinterlasse eine Antwort