Antworten (13)

  1. 35
    Viel mehr Entlastung. Außerdem bin ich immer völlig ungerührt, auch wenn ich an diesem Tag eine Dusche ausgelassen hatte. Jetzt habe ich immer Odar, sogar direkt aus der Dusche. Nichts Verrücktes, nur auffällig ... TMI, ich weiß. Und ja, ich werde monatlich getestet und habe nie irgendwelche Infektionen, das scheint einfach die neue Norm zu sein.
  2. 18
    Die Entladung ist verrückt. Ich dachte, ich wäre für eine Weile mit Pantylinern fertig, rate nicht.
  3. 15
    Ich weiß nicht, ob das eine Sache ist oder nicht. Ich war erst 6 Wochen nicht beim Dr. Meine Vagina ist wie wund, so wie ich es beschreiben kann. Es brennt ein bisschen, als ob meine Unterwäsche zu eng wäre und darüber reibt, aber es ist nicht so. Es ist ziemlich schwer zu erklären, dass es sich nicht nach einer brennenden Infektion anfühlt.
  4. Ich bemerkte, dass es voller aussah
  5. 12
    Viel Ausfluss und meine Vagina hat einen spezifischeren Geruch über sich selbst. Der Arzt hat mich getestet, also habe ich nichts, was sie sagt, es sind meine Hormone.
  6. 9
    Viel mehr Entladung, ein anderer Geruch als mein normaler und die braune Fleckigkeit (die mich ausflippte!). Warum sprechen wir nicht von Spek als normalem Symptom einer Schwangerschaft? Nicht jeder wird morgens krank, nicht jeder wird entdeckt, aber einige tun es und es ist normal.
  7. Auf jeden Fall mehr weißer Schleim mit einem Geruch. Auch die vaginale Trockenheit beim Geschlechtsverkehr - ein bisschen Sensibilität auch.
  8. 7
    FTM 21 Wochen und ich habe bemerkt, dass meine Vagina immer wund ist. Wenn ich gehe, tut es nur weh. Zufällig wund aus dem Nichts. ich hasse es
  9. 7
    Ich habe einen sehr starken Vaginalgeruch bemerkt, den ich vor der Schwangerschaft nicht hatte. Ich habe es von einem Anstieg der Hormone gelesen.
  10. 3
    Mehr Entlastung. Horrible Gerüche, ich persönlich erlebe dies und keine Menge von Bädern oder Duschen nimmt es weg.
  11. 1
    Ich bin 7 Wochen. Das erste Anzeichen, das ich hatte, war dieses einfache Klemmgefühl während der Implantation, aber um 10DPO bekam ich mehr Klemmgefühl mit einem angespannten Muskel im gesamten Vaginalbereich. Nicht schmerzhaft, nur nervig. War für eine Woche dort. Ich habe nicht gesehen, geblutet oder hatte viel Entladung.
  12. 1
    Vielleicht noch etwas Entlastung?
  13. 0
    Obwohl jede Schwangerschaft einzigartig ist, kann es bei allen Frauen zu Veränderungen der Scheidengesundheit auf die eine oder andere Weise kommen. Beispielsweise stellen Sie möglicherweise eine Zunahme des Vaginalausflusses fest, der schleimartig, weiß oder klar ist. Es kann sein, dass Sie an Vulvakrampfadern leiden - angewölbte äußere Venen, die blau aussehen, jucken, sich wund anfühlen oder sogar bluten -, die durch ein erhöhtes Blutvolumen und den Druck der wachsenden Gebärmutter auf eine Hauptvene verursacht werden. Die hormonellen Veränderungen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen, erhöhen auch Ihr Risiko, eine vaginale Hefeinfektion zu entwickeln, um 50 Prozent. Eine dänische Studie aus dem Jahr 2016 untersuchte das mögliche Risiko einer Fehlgeburt bei der Einnahme von Fluconazol (der verschreibungspflichtigen Pille) zur Behandlung von Hefeinfektionen während der Schwangerschaft. Während die FDA diese Studie noch prüft, rät sie zur Vorsicht und empfiehlt, alternative Behandlungsmöglichkeiten während der Schwangerschaft in Betracht zu ziehen. Ich empfehle MONISTAT® 7, da es die Symptome viermal schneller lindert als die verschreibungspflichtige orale Pille. Bei Schwangeren sind siebentägige topische Behandlungen die einzige von der CDC empfohlene Form der Behandlung von Hefeinfektionen. Denken Sie daran, immer Ihren Arzt zu konsultieren, bevor Sie eine Behandlung während der Schwangerschaft durchführen. Für weitere Informationen besuchen SieMonistat.com .

Hinterlasse eine Antwort