was soll ich machen ? Ich fühle mich wirklich sehr, sehr festgefahren, es wird zu viel, um es zu entblößen.

Antworten

Das Problem ist, dass ich nicht mit dem Vater meines Babys zusammen sein möchte. Ich fühle nichts für ihn, ich hatte mich in dem Monat von ihm getrennt, als ich herausfand, dass ich schwanger war. Er hatte jede Chance, die ich ihm in der Beziehung gab, ruiniert und wollte es einfach nicht noch einmal mit ihm versuchen. Nachdem er herausgefunden hat, dass ich schwanger bin, hat er versucht, ununterbrochen in meinem Leben zu sein, und ich fühle mich unwohl. Natürlich möchte ich, dass er im Leben des Babys ist, aber nur nicht in meinem. Wenn das Sinn macht . Bis zu dem Punkt, an dem er darum bittet, bei mir einzuziehen und rund um die Uhr bei mir zu sein. Ich bin bereit, Miteltern zu haben, aber nicht so nah dran zu sein.

Single & Schwanger vor 7 Jahren 2 Antworten 1304 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Können Sie einen Anwalt konsultieren und Papiere mit Grenzen zu seiner Beziehung zwischen Ihnen und dem Baby erstellen? Gerichtsbeschlüsse sind in der Regel leichter durchzusetzen.
  2. Ich würde mit ihm sprechen und auf jeden Fall einen gesetzlichen Sorgerechtsvertrag abschließen. Je besser Sie zurechtkommen, desto besser wird es auf lange Sicht für Ihr Baby. Es ist jedoch auch wichtig, die Grenzen frühzeitig festzulegen, damit es später keine Verwirrung gibt. Es ist schwer, diese Gespräche zu führen, aber es ist so wichtig, und ich denke, dass es die beste Option ist, sich zu setzen und von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu sprechen, um zu erklären, dass Sie Ihr Baby an die erste Stelle setzen müssen und alles andere zweitrangig ist.

Hinterlasse eine Antwort