Was war Ihre Erfahrung mit einer Amniozentese?

Antworten

Ich bin sehr nervös, dass das Endergebnis zu einer Fehlgeburt führen könnte. Die Einrichtung, in die ich gehe, macht das jeden Tag und ist auf Hochrisikoschwangerschaften spezialisiert, aber ich fürchte mich immer noch davor. Dies ist notwendig, da die zellfreie DNA nicht die Testergebnisse liefert, die ich für meine Situation benötige.

Schwangerschaftsbedingungen vor 8 Jahren 5 Antworten 1643 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich bin 17 Wochen alt und habe es heute gemacht. Die Hälfte des Schmerzes und des Unbehagens rührt von der Angst her, es zum ersten Mal zu tun. Jetzt, da ich weiß, was mich erwartet, kann ich es bei jedem Termin tun! Ich fand es allerdings schmerzhafter als das, was andere erklärten, definitiv schmerzhafter als eine Blutabnahme. Ich konnte fühlen, wie die Nadel durch jede Schicht ging. Der Druck war lokalisierter und unangenehmer als ich erwartet hatte. Aber es wird dir gut gehen! Atmen Sie einfach und haben Sie keine Angst zu schreien, wenn Sie müssen! Es hilft :) Es war irgendwie komisch, Baby Girl konnte die Nadel sehen (wirklich, es ist mehr wie eine Röhre an diesem Punkt, sie ziehen die scharfe Spitze zurück, sobald sie im Fruchtwassersack ist) und schlug darauf, wie "Was ist das?" ? " :) Ich habe mich gleich nach dem Eingriff gut gefühlt, aber jetzt, da der Tag weitergeht, habe ich mehr Druck und Steifheit gespürt.
  2. Meine Erfahrung war sehr schmerzhaft. Ich kann mäßige Schmerzen ertragen, aber das war mehr als mäßig. Sie geben Ihnen einen schmerzstillenden Schuss und bereiten Sie dann auf das Einführen der dünnen Nadel vor, machen aber einen kleinen Ultraschall, um sicherzustellen, dass das Baby dabei nicht geschädigt wird. Ich persönlich würde keinen weiteren Test erhalten, es sei denn, dies ist notwendig.
  3. Ich hatte gestern nur einen - ich bin jetzt 17 Wochen. Gar nicht so schlecht. Der Arzt führt beim Einführen der Nadel einen Ultraschall durch, damit er sehen kann, wo sich das Baby in Bezug auf die Einführstelle befindet. Ich nehme es heute leicht, da ich Rückenschmerzen habe. Ich denke, wenn es Ihrem emotionalen Wohlbefinden hilft, es tun zu lassen, gibt es keinen Grund, es nicht zu tun.
  4. Inzwischen haben Sie Ihren Test bereits absolviert und ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören, da für nächste Woche ein Test geplant ist. Nach dem, was ich gelesen habe, ist es sehr schnell und nicht schmerzhaft, sondern erzeugt nur Druck mit einer milden Periode wie Krämpfen. Ich hoffe, Sie erhalten die gewünschten Ergebnisse und Ihr Baby ist gesund!
  5. Jemand? Mein Test ist Donnerstag und es wäre hilfreich, wenn jemand dort Erfahrungen teilen kann.

Hinterlasse eine Antwort