Wechsel zwischen Verstopfung und Magenverstimmung / losem Stuhl - ist das bei 15 Wochen normal?

Antworten

Für das erste Trimester war ich unglaublich verstopft, aber jetzt habe ich das zweite getroffen, ich fühle mich fast wie das Gegenteil. Seit letzter Woche wechselte ich zwischen Magenverstimmung mit losem Stuhlgang und Beckeninnendruck zu hartem Stuhlgang, aufgeblähtem Magen und Verstopfung. Ich habe jahrelang IBS und versuche, mich von Gluten und Milchprodukten fernzuhalten, aber jetzt scheint alles, was ich esse, in die eine oder andere Richtung zu gehen. Ich mache mir solche Sorgen, dass unsere kleine Erdnuss wegen all der Ungereimtheiten nicht gesund ist - ist das schon jemand anderem passiert? Wenn ja, können Sie etwas Licht auf das Ergebnis werfen? Vielen Dank!

Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 2 Antworten 1550 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Mit 15 Wochen bemerkte ich auch eine Veränderung des Stuhlgangs. Als ich sehr verstopft war, bekam ich lose Vokale und bekam Magenbeschwerden. Ich glaube nicht, dass das weh tut, Baby.
  2. Machen Sie sich keine allzu großen Sorgen, solange Sie hydratisiert bleiben. Nimm die losen Bms als Geschenk;) Ich bin auf meinem dritten Baby und ehrlich gesagt ändert es sich die ganze Zeit und scheint nicht zu sehr an das gebunden zu sein, was ich esse. Ich denke, viel hat damit zu tun, wo sich das Baby befindet und ob es Druck auf meinen Verdauungstrakt ausübt. Trinken Sie einfach viel Wasser und essen Sie viel Ballaststoffe.

Hinterlasse eine Antwort