Antworten (5)

  1. Die meisten Energy Drinks sagen "Nicht für schwangere Frauen empfohlen" direkt auf der Dose ... sie sind für Sie im Allgemeinen schrecklich, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der Schwangerschaft sicher sind, lol. und ich würde mich an einen Arzt wenden, verglichen mit der Red Bull-Website. Red Bull kümmert sich um den Verkauf von Getränken und darum, nicht verklagt zu werden ("in Maßen" zu sagen, ist vage genug, um eine Lücke zu schließen, falls etwas auftaucht). Ihr Arzt kümmert sich um Sie und Ihr Baby. lol
  2. 0

    Ja, laut der offiziellen Website des Energy Drinks ist Red Bull während der Schwangerschaft sicher, wenn es in Maßen konsumiert wird . Denken Sie jedoch daran, dass eine 8,4-Unzen-Dose Red Bull Energy Drink 80 Milligramm Koffein enthält, was ungefähr einer Tasse Kaffee entspricht, und dass Sie Ihre tägliche Koffeinaufnahme während der Schwangerschaft auf 200 Milligramm begrenzen müssen. Eine typische Dose Red Bull enthält außerdem etwa 27 Gramm Zucker, der zu einer übermäßigen Gewichtszunahme beitragen kann, ohne wichtige Nährstoffe zuzuführen, was unangenehme Schwangerschaftssymptome wie Sodbrennen verschlimmert. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Energie zu steigern, sind ausreichend Schlaf und eine gute Ernährung für Sie und Ihr Baby viel besser als ein Energy-Drink.

  3. Ich habe regelmäßig rote Bullen getrunken. In der Tat pflegte ich religiös Koffein zu schälen. Wenn Sie es aus Ihrem System herausschneiden, kann dies zu starken Entzugseffekten führen, die jedoch für Sie und Ihr Baby schädlich sein können. Reduzieren Sie zunächst die Menge Ihres Getränks und versuchen Sie, sie durch Saft oder Wasser zu ersetzen. Ersetzen Sie es NICHT durch ein zusätzliches Energiepulver wie SPARK oder GFUEL. Die meisten Supplementfirmen sind nicht von der FDA reguliert, daher sind die aufgeführten Inhaltsstoffe möglicherweise nicht gut für Sie und Ihr Baby und sogar irreführend / falsch.
  4. Ich sehnte mich nach roten Bullen, als ich mit meinem Sohn schwanger war. In den ersten Schwangerschaftswochen trinke ich ein paar pro Woche und meinem Sohn ging es gut :)
  5. Es ist definitiv nicht sicher, ich glaube es steht so direkt auf der Dose. Tut mir leid, der Überbringer nicht so lustiger Neuigkeiten zu sein.

Hinterlasse eine Antwort