Welchem Essen oder Geschmack sind Sie beim Prego am meisten abgeneigt? Hat sich das gegenüber anderen Schwangerschaften geändert?
Antworten
Bei meiner ersten und gegenwärtigen Schwangerschaft kann ich den Geschmack von Kaffee / Tee, Schokolade oder Erdnussbutter (oder einer anderen Nussbutter) nicht ertragen - alles sehr bitter für mich und all meine Lieblingssachen, wenn ich nicht prego bin.
Ich bin 19 Wochen in meiner zweiten Schwangerschaft und ich mag kein Huhn oder Rindfleisch mehr (obwohl ich immer noch versuche, es zu essen, lol)
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine größte Abneigung gegen Lebensmittel in beiden Schwangerschaften haitianisches Essen ist. Die Familie meines Mannes stammt aus Haiti und das Telefon der Kultur ist unglaublich. Allerdings kann ich es aus irgendeinem Grund nicht ertragen, wenn ich schwanger bin. Es ist zum Kotzen, lol.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in 22 Wochen. Ich kann Rindfleisch nicht leiden :( Allein der Gedanke daran macht mich krank. Es sei denn, es ist in einem McDonalds-Cheeseburger! Ich verstehe es nicht :)
Ich bin 6,5 Wochen alt und Tomaten lassen mich plötzlich die Nase drehen.
Seltsamerweise schmecken getrocknete Pisse großartig und ich hasse Bohnen
Kaffee (früher ein Muss), Avocado, Gurken, Bananen und Pesto sind allesamt No-No's.
1. Schwangerschaft: Ich aß meistens pb & j mit Gurken täglich und sehnte mich nach Twix & knochenlosen Büffelflügeln. Keine Abneigungen.
2. Schwangerschaft: Der Geruch von Kaffee war meine schlimmste Abneigung.
Diese Schwangerschaft: Wenn ich etwas rieche, das mir den Magen verdreht, machen mich die Texturen auch mulmig (wie Apfelschalen oder wenn es einen Samen in einer Wassermelone gibt). Ich esse hauptsächlich Salate und Obst in dieser Schwangerschaft, obwohl ich Schokoladenkuchen mag :)
Das Einzige, was mir geschmacklich aufgefallen ist, ist, dass ich neulich Kalbsravioli gegessen habe und keinen einzigen Bissen würgen konnte. Ich glaube, die Babys mögen es nicht, wenn ich Babys esse.
Hühnchen, sogar gekochtes frisches Gemüse und Zwiebeln ... All das liebe ich, wenn ich nicht schwanger bin! Ich kann ein bisschen Hühnchen essen, es ist mit einer cremeweißen Sauce überzogen, obwohl lol
Ich habe eine Laktoseintoleranz entwickelt (was schrecklich ist, seit ich Milchprodukte liebe), und seit ungefähr Woche 8 habe ich aufgehört, Fleisch und Süßigkeiten zu wollen (ich bin 16 Wochen alt).
Ich kann Hühnchen, Würstchen, gekochtes Gemüse mit "Haut" (dh Paprika), knuspriges rohes Gemüse jeglicher Art nicht tolerieren und bitte mich nicht einmal, stinkende Meeresfrüchte in Betracht zu ziehen.
All diese Dinge, völlig in Ordnung während der Nichtschwangerschaft.
Was ist, ich bin völlig in Ordnung mit Hackfleisch, solange es nicht in einer Wursthülle ist.
Ich habe meinen Geschmack für Süßigkeiten verloren. Normalerweise mag ich Blue Bell-Eis, Zimtschnecken, Waffeln mit Sirup und Bagels mit Butter und Marmelade, aber ich finde es viel zu süß. Einige sagen, es ist ein Hinweis darauf, dass ich einen Jungen habe.
Ich bin in meiner 14. Woche und ich kann den Geruch von Eiern immer noch nicht ertragen. Fleisch ist ein großes Nein, obwohl ich manchmal damit umgehen kann, wenn es gemahlen oder zerkleinert ist, und alles, was wie Hühnchen Alfredo cremig ist, Würgereflexe hervorruft, aus irgendeinem Grund habe ich Reis jeglicher Art vermieden. Zum Glück bin ich über meine Kaffee-Abneigung hinweg und genieße von Zeit zu Zeit eine Tasse. Ich halte mich meistens an eine Vielzahl von Früchten, Salaten, Bohnen (schwarz oder Linsen) und gekochtem Fisch mit gelegentlich süßem Gebäck zum Frühstück.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin derzeit 18 Wochen. Seit ungefähr 6 Wochen kann ich den Geruch von Salat oder rohen Zwiebeln nicht mehr ertragen.
Ich kann kein Huhn essen, wenn es nicht vor mir zubereitet und gebraten ist! Es ist lächerlich, aber im Moment hat es nur etwas mit Geschmack und Geruch zu tun. Breadinv scheint einiges davon zu verschleiern ... obwohl es wirklich nicht so gesund ist! Es macht mich traurig, weil ich früher gerne Hühnchen aß. Ich habe es im Grunde jeden Tag gegessen! :(
Ich kann hartgekochte Eier nicht leiden! Kann sie nicht mal sehen.
Ich kann den Geruch, den Geschmack und den Fisch nicht ausstehen. Absolut macht mir übel, und ich liebe Fisch, wenn ich nicht schwanger bin, und ich liebte es bei meiner ersten Schwangerschaft.
Ich bin 14 Wochen 4 Tage und bin von jedem Fleisch völlig abgeschaltet.
Ich bin gerade in der dritten Schwangerschaft. Alle haben mich laktoseintolerant gemacht (obwohl mich diesmal das Aufblähen und das Gas früher betrifft) und Rindfleisch ist nicht so appetitlich wie gewöhnlich, obwohl Steak und Burger normalerweise meine Lieblingsspeisen sind - meine Babys sind es GROSSE Brathähnchenfans! Ich könnte den ganzen Tag Brathähnchen essen! Lol
Bei dem Geruch von Frittiertem bin ich auf der Suche nach einem Mülleimer - vor allem aber nach gebratenem Hühnchen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich Fleisch im Allgemeinen weniger mag. Ich kann es essen, aber ich muss es wirklich (wirklich) wollen.
Kaffee und Schokolade! Beides habe ich bisher geliebt!
Ich mag kein Huhn mehr. Am Anfang konnte ich weder Schokolade essen noch Kaffee trinken, aber jetzt bin ich darüber hinweggekommen.
mit meiner ersten einzigen Spaghetti-Sauce oder Pizza-Sause mit meiner zweiten kann ich kein Fleisch essen, salzige Sachen oder Caffine trinken
gekochter Spargel
Meine kleine Prinzessin ist kein Knoblauchfan.
Zwiebeln geben mir den schlimmsten Nachgeschmack!
Ich hatte schon zweimal Hühnchen gebacken und mochte es auch nicht ... irgendwie traurig, weil ich Hühnchen liebe! Ich habe den Geschmack einfach nicht gemocht, seit ich schwanger bin. :(