Wenn Sexual- und Brustwarzenstimulation empfohlen werden, um "auf natürliche Weise" die Wehen bei der Geburt herbeizuführen, sollten sie vermieden werden, bevor das Baby die Geburt erreicht?

Antworten

Ich bin zurzeit 26 Wochen und bin darüber paranoid geworden. Wenn vorgeschlagen wird, eine Vollzeitarbeit zu induzieren, warum würden dann nicht dieselben Dinge eine Vorzeitarbeit induzieren?

Sex vor 7 Jahren 5 Antworten 2769 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 2
    Nee. Seien Sie ein fröhliches kleines Kaninchen, es sei denn, Ihr Arzt rät Ihnen davon ab. Orgasmen stimulieren die Durchblutung des Babys und setzen gute Hormone frei, die für Sie beide von Vorteil sind. Es gibt eine Chemikalie im Sperma, von der einige Studien vermuten lassen, dass sie Ihnen dabei hilft, sich zu erweitern und auszuscheiden. Dies wird jedoch erst geschehen, wenn Sie sich Ihrem Fälligkeitsdatum nähern - und das möchten Sie dann tun! Plus Ihre erhöhte Durchblutung wird wahrscheinlich Ihre Höhepunkte intensiver machen. Hmmm ... denke ich werde jetzt meinen Mann finden ...
  2. Es braucht viel mehr, um vorzeitige Arbeit auszulösen, als um vorzeitige Arbeit auszulösen. Es sollte jetzt überhaupt keine Probleme verursachen, es sei denn, Ihr Arzt sagte, dass Sie bereits einem hohen Risiko für vorzeitige Wehen ausgesetzt sind.
  3. Bis zu 30 Wochen hatten mein Mann und ich Sex wie Hasen. Tag für Tag, manchmal mehrmals am Tag! Aber ich bemerkte, dass ich kurz darauf VIELE Braxton-Hicks-Kontraktionen bekommen würde und es wurde so schlimm, dass sie für STUNDEN 5 Minuten auseinander lagen. Mein Dr. hätte mich beinahe in Triage aufgenommen, aber ich sagte ihr, ich würde versuchen, es auszuschlafen, und wenn es immer noch nicht verschwunden wäre, würde ich reinkommen. Es endete im Sterben, als ich die Nacht durchschlief, aber es erschreckte mich genug Dorthin, wo wir nicht mehr so ​​oft Sex haben. Wir waren uns einig, bis 36 Wochen zu warten, um wieder so Sex zu haben. Ich bin jetzt 32 Wochen.
  4. Es ist eigentlich ein Mythos, dass es helfen wird, Arbeit zu induzieren. Sex (einschließlich Nippelstimulation) ist zu allen Zeitpunkten während der Schwangerschaft sicher, es sei denn, Ihr Arzt hat Ihnen etwas anderes verordnet (dies geschieht, wenn mit Ihrer Schwangerschaft etwas Ungewöhnliches passiert, Sex in einer normalen Schwangerschaft jedoch sicher und tatsächlich gesund ist).
  5. 0
    Nippelstimulation und Sex helfen dem Körper dabei, Pertocin zu produzieren. Es hilft bei der Arbeit. Wenn die Zeit reif ist.

Hinterlasse eine Antwort