Wer hatte ein subchorionisches Hämatom und ein gutes Ergebnis?

Antworten

Ich bin in meiner dritten Schwangerschaft. Ich bin 6 Jahre alt (normale Schwangerschaft). Ich war vor 2 Jahren schwanger und fing mit 13 Wochen an zu bluten. Mir wurde gesagt, ich hätte damals ein subchorionisches Hämatom. Mit der Zeit verschlimmerte sich meine Blutung und ich bekam nach 23 Wochen eine Plazentaabduktion, bekam Wehen und verlor das Baby (totgeboren). Ich bin jetzt wieder schwanger und 14 Wochen. Ich hatte letzte Nacht einige Blutungen, die sich nicht fortgesetzt haben, bin aber heute zur Untersuchung gegangen. Der Ultraschall ergab, dass ich ein weiteres subchorionisches Hämatom habe. Hat jemand ein gutes Ergebnis damit gehabt? Ich bin ziemlich verängstigt nach allem, was ich gemacht habe.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 2 Antworten 752 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Update: Für alle, die dies durchmachen. Mein subchorionisches Hämatom verschwand mit dem nächsten Ultraschall, den ich nach 20 Wochen hatte. Es war klein genug, dass es keine Probleme mehr verursachte. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich "Plazenta-Abbruch" eingegeben habe und dies in meiner Frage automatisch zu "Abduktion" korrigiert wurde.
  2. 0
    Ich und meine Schwägerin sind beide schwanger und beide haben / hatten ein subchorionisches Hämatom. Meine Schwägerin ist derzeit 31 Wochen schwanger und hat ein gesundes Baby. Das Hämatom ist verschwunden. Ich bin 16 Wochen alt und das Hämatom ist jetzt winzig. Ich weiß, dass Ihre Angst von solch einer negativen Erfahrung durch das Dach gehen muss, aber versuchen Sie sich daran zu erinnern, dass Sie leider eine extreme Situation hatten und dass dies hoffentlich ein typischeres positives Ergebnis haben wird!

Hinterlasse eine Antwort