Antworten (12)

  1. Mit 18 Wochen spüre ich, was so viele Frauen als Muskelzuckungen bezeichnen. Aber ich fühle auch ab und zu scharfe Schmerzen. Ort variiert. Hat noch jemand scharfe, kurze Schmerzen erfahren, wenn das Baby tritt? oder könnte das etwas anderes sein?

  2. Für mich fühlte es sich an, als würde ein kleiner Fisch in mir herumschwimmen. Als ich zum ersten Mal Bewegungen mit meinem ersten Kind spürte, war es kaum bemerkbar, dass es eine Weile dauerte, bis ich die reale Sache fühlte. Mit meinem zweiten im 34 Wochen jetzt fing ich an, sie früh zu fühlen. Ich würde sagen, ungefähr 14 Wochen und du fühlst dich immer noch wie ein floppender Fisch an. Haha, je größer sie werden, desto größer das Floppen, manchmal tut es weh und du wirst in die Rippe getreten! Es ist immer gut, sie so zu fühlen, ich weiß, dass sie in Ordnung sind :)

  3. Ich bin 19 Wochen alt und habe mein erstes Flattern mit 16 Wochen gespürt. Es fühlt sich an wie ein Muskelzucken. Gelegentlich hat man das Gefühl, von innen sanft angestoßen zu werden.

  4. Okay, ich habe nichts gefühlt, bis ich 24 Wochen alt war. Es ist mein erstes Baby und ich bin eine sehr kleine Person (110 Pfund) mit einer vorderen Plazenta. Ich mag den Begriff "flattern" nicht. Es ist viel los, also ... betone nicht, wenn es ein bisschen Zeit braucht, um etwas Prominenteres zu fühlen. Ich dachte immer, ich würde spüren, wie sich mein Baby früher bewegte und es machte mich ein bisschen verrückt. Lass mich dir die Mühe ersparen, entspann dich einfach und warte ... weil ich mich darüber gestresst habe lol. Ich habe das Baby mit 24 Wochen gefühlt und sie waren voll drauf. Ich bin jetzt 33 Wochen und es ist ziemlich unbestreitbar und sie hat ein Muster. Wenn du mehr als ein Flattern fühlst, fühlt es sich an, als würde jemand dein Inneres anständig durchdrehen. Fühlt sich sehr fremd an. Du wirst es wissen.

  5. Ich bin fast 18 Wochen alt und habe gerade angefangen, es in den letzten Tagen zu spüren. Ich habe einmal eine Beschreibung gelesen, in der stand, dass es sich anfühlt, als würde Popcorn in deinem Magen platzen. Genau so fühlte es sich für mich an. Kein Flattern, Popcorn! Ich denke, es ist für jeden anders.

  6. 1

    Diese Bewegungen beginnen normalerweise sehr subtil zwischen 16 und 22 Wochen, und es ist völlig normal, sie selten zu spüren, wenn sie beginnen, selbst wenn sie zwischen den Tagen auseinanderliegen. Viele werdende Mütter beschreiben sie zunächst als Flatter- oder Muskelzuckungen. Halten Sie sich in Ihrem dritten Trimester auf ein häufigeres, vorhersehbares und starkes Treten gefasst (besonders, wenn Sie sich ruhig ausruhen oder schlafen gehen möchten!). An diesem Punkt können Sie die Anzahl der Tritte des Babys verfolgen, über die Sie hier mehr erfahren können . Wenn sich das Baby regelmäßig bewegt, wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie innerhalb von 2 Stunden nicht mindestens zehn Bewegungen verspüren oder wenn die Tritte deutlich häufiger oder seltener werden.

  7. Es fühlt sich an wie bei einem kleinen Schmetterling

  8. Dies ist mein erstes Baby und ich fühlte ihren ersten Tritt ungefähr 18 Wochen ... Es fühlte sich an, als würden kleine Blasen in meinem Bauch platzen. Je mehr Zeit vergangen ist, desto stärker wurden sie und jetzt kann man nicht mehr falsch sagen, was sie sind.

  9. Ich war 18 Wochen alt, als ich zum ersten Mal einen Tritt spürte. Es war nach Heiligabend und ich saß SEHR still und fühlte zwei Flattern. Sie können sie nicht verwechseln, weil sie lol kitzeln. Aber sie sind schwer zu bemerken, wenn Sie nicht still sitzen, sie passieren so schnell, dass Sie sich denken, "war das ein Kick?" Jetzt bin ich 25 Wochen und fühle sie öfter und sie sind definitiv Tritte, die meinen Bauch zum springen bringen!

  10. Ich bin in der 19. Schwangerschaftswoche und ich fühlte, was ich für einen Babykick hielt, aber es fühlte sich wie ein Muskelzucken an. Also habe ich es mir selbst überlegt. Dies ist mein erstes Baby und ich hoffe, dass ich bald einen richtigen Kick verspüre.
  11. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Schlag in deinem Bauch. Fühlt sich an wie es sich anhört: Ein Baby tritt von innen auf dich ein. Tut normalerweise nicht weh, macht sich nur bemerkbar. Sobald Sie einen Kick bekommen, werden Sie wissen. Es ist nicht zu verwechseln.
  12. Ich bin im dritten Trimester und spüre schnelle rhythmische Tritte des Babys. Irgendeine Erfahrung was bedeuten diese Tritte?

Hinterlasse eine Antwort