Wie gehe ich damit um, dass mein Mann sagt, er wolle die Ehe nicht, während ich im vierten Monat schwanger bin?

Antworten

Nur eine kleine Geschichte über uns, wir haben im Dezember 2018 geheiratet und unser Baby soll im November 2019 geboren werden. Wir haben uns mit Betrug von der Datierung bis zur Heirat befasst und sollen eine Therapie für unsere Probleme machen, wenn mein Ehemann Er sagte mir, er habe es einfach satt, es zu versuchen, weil wir viele Probleme haben und nicht einmal lange verheiratet waren. Nachdem er einige Neuigkeiten vom Arzt gehört hat, möchte er annehmen, dass ich wieder geschummelt habe, aber noch nie einen anderen Mann berührt habe seitdem, bevor wir verlobt waren, war mein Ehemann derjenige, der unsere Ehe betrogen hat. Bitte senden Sie mir nur eine Ermutigung.

Ehemann & Partner vor 5 Jahren 3 Antworten 498 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    Ich bin fest davon überzeugt, einmal ein Betrüger zu sein, immer ein Betrüger. Nur weil ihr geheiratet habt und ein Baby bekommt, heißt das nicht, dass er aufhören wird zu schummeln. Es klingt, als hätte er schon einen Fuß aus der Tür. Warum die nächsten Jahre damit verbringen, etwas zu erzwingen, das sich so anhört, als würde es niemals so sein?
  2. 0
    Ehrlich gesagt, mit der Ehe muss man lernen, an Dingen vorbeizugehen, wenn man trainieren will. Ich hatte Schummelprobleme mit meinem Mann, dem damaligen Freund, der mich betrogen hat. Aber ich hatte keine andere Wahl, als über das hinauszuarbeiten, was geschehen war, damit wir arbeiten konnten. Ja, es braucht Zeit und manchmal geht es mir immer noch zu, aber du kannst dich nicht daran erinnern. Die Ehe ist gar nicht so einfach. Beide müssen daran arbeiten. Aber wenn er den Verstand hat, dass er es nicht mehr will, dann wird er weiter darüber nachdenken und die Therapie wird sich nicht ändern. Lass es nicht zu, dass du dich Zeit nimmst, um alleine Zeit voneinander zu haben
  3. 0
    Zunächst einmal ... bleib dran, ich weiß, dass du dich wahrscheinlich nicht wohl fühlst. Das erste und dritte Trimester sind rauer. In einer solchen Situation ist es schwierig, sich nicht um seinen Lebensgefährten zu sorgen, aber Sie müssen versuchen, positiv zu bleiben und die gesamte Schwangerschaft nicht zu belasten. Das ist nicht gut für Sie oder Ihr Baby. Ich bin fest davon überzeugt, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Was auch immer passiert, sollte es auch sein, wenn es falsch scheint.

Hinterlasse eine Antwort