Wie gehe ich mit Eltern und MIL um, die viel rauchen und mit den Babys (Zwillingen) zusammen sein wollen?

Antworten

Die Babys werden höchstwahrscheinlich auch Frühchen sein und meine Eltern und meine Mutter haben nicht versucht, das Rauchen zu reduzieren oder aufzugeben, bevor die Babys kommen. Meine Eltern leben wegen des Rauchens überhaupt nicht in meinen Nichten und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.

Zwillinge & Vielfache vor 7 Jahren 5 Antworten 1048 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Meine MIL ist eine starke Raucherin, aber sie ist auch sehr respektvoll. Sie trägt immer eine äußere Schicht (manchmal sogar ein Gewand) zum Rauchen, wäscht sich immer die Hände und den Mund, bevor sie mit allen 8 ihrer Enkelkinder interagiert. Ich persönlich rauche überhaupt nicht gern, aber sie wird aus unserem Leben verschwinden und ich bin ihr und meiner FIL sehr dankbar. Bitten Sie Ihre MIL, bei Ihnen zu Hause und in der Nähe Ihrer Kinder einige Regeln zu befolgen. Ich bin sicher, sie wird es verstehen.
  2. 6
    Auch wenn sie draußen rauchen, ist der Geruch immer noch auf ihren Klamotten und Sachen. Ich stimme Ihrem Dilemma voll und ganz zu. Meine Mutter war Raucherin. Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht kommen kann, aber wenn sie rauchen geht, muss sie sich umziehen. Ich hasse den Geruch von Rauch und wenn es für mich stark riecht, kann ich mir nur vorstellen, was mein Sohn riecht. Es ist mein Kind und meine Wahl. Wenn sie nicht aufhören können zu rauchen, dann ist das ihr Problem, nicht meins. Ich werde meinen Sohn nicht nach Rauch riechen lassen, nur weil sie seine Großeltern sind.
  3. 4
    Was du meinst, ist "Rauch aus dritter Hand" und wenn du dein Kind nicht in einer Blase hältst, sind sie ihm überall ausgesetzt, wo sie hingehen. Man muss es nicht riechen, damit es da ist und es kann Monate verweilen. Arztpraxen, Geschäfte, Einkaufswagen, Zeitschriften, Geld, und jeder Stuhl, auf dem Sie jemals gesessen haben, hat so ziemlich "Rauch aus dritter Hand". Wenn Sie wirklich über die meisten Dinge außerhalb Ihres Hauses nachdenken, rauchen Sie aus dritter Hand. Alles, was man braucht, ist ein Raucher, um etwas buchstäblich zu berühren. Hände waschen und eine Jacke ausziehen ist in Ordnung. Die Einheit der Familie ist viel wichtiger.
  4. 4
    Meine Modfrau hat mir ausdrücklich gesagt, dass Raucher sich die Hände waschen und die äußere Kleidung entfernen müssen, bevor sie sich dem Baby nähern, damit es ein großes Problem darstellt. Sie müssen nur Ihre Gefühle sehr deutlich machen.
  5. 4
    Warum halten Sie und Ihre Schwester / Ihr Bruder Ihre Kinder von Ihrer Familie fern, nur weil sie Raucher sind? Findest du das nicht ein bisschen extrem? Die Menschen müssen ihren Lebensstil nicht ändern, nur weil Sie alle beschlossen haben, schwanger zu werden. Solange sie sich danach die Hände waschen und nach draußen gehen, um zu rauchen, verstehe ich nicht, warum Sie ihnen nicht erlauben würden, ihre Enkelkinder zu sehen. Es ist dein Haus. Sie können steuern, was darin passiert.

Hinterlasse eine Antwort