Wie geht man mit der Zukunft um, wenn das Gesetz aufdringlich und anmaßend ist?

Antworten

Ich bin 21 Wochen schwanger mit meinem ersten Kind. Die Familie meines Verlobten ist von Anfang an über die Bühne gegangen, indem sie uns nicht erlaubte, die Neuigkeiten über unsere Schwangerschaft so zu teilen, wie wir es wollten. Jetzt hat seine Mutter versucht, ihren Weg dorthin zu erzwingen, wenn ich in der Arbeit bin, anstatt dass meine Mutter mit mir zusammen ist. Sie hat begonnen, sich einzuladen, wenn ihr Sohn nicht zu Hause ist, um vor der Arbeit Benzin zu sparen, und seine ganze Familie hat uns und sogar meinen Bruder über das Geschlecht unseres Kindes belästigt, weil wir beschlossen haben, dies nicht zu teilen, um unerwünschte Eingaben in Namen und dergleichen zu vermeiden. Sie hören einfach nicht zu

Freunde Familie vor 7 Jahren 6 Antworten 840 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 3
    Du bist nicht überreagiert! Es ist deine Schwangerschaft und du hast das Sagen! Es ist eine grundlegende Höflichkeit, die Grenzen anderer zu respektieren. Sie sind nicht "unterstützend", indem sie unhöflich und aufdringlich sind! Wenn sie unangekündigt vorbeikommen, sagen sie, es sei kein passender Zeitpunkt und könnten sie beim nächsten Mal zuerst anrufen. Dann schick sie an die Tür. Wenn Sie das Geschlecht nicht teilen möchten, tun Sie es nicht. Insbesondere, wenn sie bereits die Nachricht erhalten haben, dass Sie schwanger sind! Wenn es um den Kreißsaal geht, bleib ruhig und sag ihr, dass du bei deiner Mutter und deinem Freund bist, aber du wirst dich freuen, sie danach zu sehen. Das Krankenhaus wird Ihre Wünsche respektieren.
  2. 1
    Es tut mir leid, dass dein Freund im Gefängnis ist, das SAUGT! Hoffentlich kann er nach seiner Abwesenheit seine Familie stören. Versaut diese Leute mit unhöflichen, wertenden Antworten. Sie kennen dein Leben nicht! Es ist gut, jetzt festzuhalten, auch wenn es die Dinge mit Ihren Schwiegereltern unangenehm macht. Menschen, die schlecht mit Grenzen umgehen, werden von sich aus nicht besser und stellen sich vor, wie viel schlimmer es sein wird, wenn Sie mit Ihrem Kind zu tun haben! Besser sie jetzt zu trainieren !!
  3. 1
    Alles, was ich hören musste, war "mein Freund ist im Gefängnis", um zu verstehen, warum die Familie versucht, mehr involviert zu sein. Ich denke, sie sind nur um euch beide besorgt. Ich wäre auch besorgt. Kann ich fragen, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist und ob du in Betracht ziehst, ihn zu heiraten, wenn er während deiner Schwangerschaft ins Gefängnis kam? Das stört dich nicht? Das ist absolut verrückt.
  4. 1
    Ich habe keinen wirklichen Rat, aber Sie reagieren nicht übermäßig
  5. Es ist also nicht so, dass ich nicht möchte, dass sie mich besucht, aber ich schätze den unangekündigten Besuch nicht. Und ich würde unsere Lieben gerne in diese Schwangerschaft einbeziehen, aber sie konnten bisher keinen unserer Wünsche respektieren. Sie gingen so weit, unser Baby anzukündigen, anstatt uns das zu erlauben. Sie lassen uns nichts zwischen uns beiden oder sogar zwischen uns und unseren Familien haben. Und mein Freund ist noch zwei Wochen im Gefängnis. Ich sehe ihn nur auf dem Weg von und zur Arbeit und eine halbe Stunde am Wochenende, und er sagt nicht viel darüber.
  6. 0
    Es hört sich so an, als ob sie nur mitmachen wollen. Ich höre wirklich nichts davon, dass sie überheblich sind. Mein Cousin hat sich dafür entschieden, das Grnder geheim zu halten und das Gleiche geschah mit meiner Familie, es ärgerte alle. Niemand kauft gerne gelbe und grüne Sachen. Ich kann verstehen, wenn du sie nicht mit dir im Arbeitszimmer haben willst, aber alles andere ist überhaupt nicht schlecht. Ich denke du reagierst ein bisschen über. Sie wollen nur involviert sein und du involvierst sie nicht wirklich in irgendetwas. Kein Geschlecht, keine Namen, und es scheint auch nicht so, als würdest du sie besuchen wollen. Was denkst du?

Hinterlasse eine Antwort