Wie kann ich damit umgehen, dass ich einen Jungen habe?

Antworten

Ich fühle nichts als Traurigkeit und Enttäuschung über dieses Baby-Geschlecht, das ich möchte, dass ein anderes Mädchen kein Baby ist

Postpartale Depression vor 7 Jahren 11 Antworten 2436 mal gesehen

Antworten (11)

  1. Stellen Sie sich all die entzückenden Dinge vor, die Ihr Junge sein, tun und tragen wird. Suchen Sie online nach kleinen Anzügen und Fliegen, kleinen Baseballuniformen und Overalls. Überlegen Sie, wie wertvoll er als kleiner Mann sein wird und wie Sie ihn zu einem Gentleman erziehen können, der Damen mit Respekt und Ehre behandelt. All diese wunderbaren Dinge und noch mehr sind mit einem Jungen verbunden!
  2. Sei dankbar, dass dein Baby gesund ist.
  3. 13
    Es ist in Ordnung, sich enttäuscht zu fühlen und in gewisser Weise um das Kind zu trauern, das Sie nicht haben werden. Aber es gibt nichts, was Sie tun können, um es zu ändern ... also suhlen Sie sich und schreien Sie es aus und steigen Sie dann in das ein, was Sie haben. Schau dir niedliche Babykleidung an und finde etwas, worüber du dich aufregen kannst. Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber das Geschlecht ist das, was es ist.
  4. 11
    "Der Herr gibt und der Herr nimmt weg, gepriesen sei der Name des Herrn." Nur Gott kennt all seine perfekten und guten Gründe, um Ihnen diesen kleinen Jungen zu schenken. Er weiß, was Sie erledigen können und gibt Ihnen keine Aufgabe, die Sie nicht erledigen können. Er wollte ausdrücklich, dass Sie diese menschliche Seele erwecken und vertraute ihn Ihrer Fürsorge an. Bitten Sie Gott um die Gnaden, die notwendig sind, um die Arbeit gut zu machen, und er wird reichlich dafür sorgen. Und ich habe das schleichende Gefühl, du wirst dich überraschen, was für eine gute junge Mutter du bist. Und von einer Mutter eines Jungen, kann ich Ihnen sagen, sind sie einfach, liebevoll und so viel Spaß! :-)
  5. Wissen Sie, ein Teil von mir kann die Frustration verstehen, nicht das Geschlecht zu haben, das Sie gerne hätten. Aber es macht mich auch traurig, dass unsere Familie Jahre gebraucht hat, um eine Menge Geld für IVF und dergleichen zu bekommen, und es ist uns egal, was wir haben. Wir wollen nur ein gesundes Kind. Vielleicht solltest du also an all die Leute denken, die irgendetwas geben, um ein Kind, einen Jungen oder ein Mädchen zu haben.
  6. Ich verstehe. Ich hoffte auch auf ein anderes Mädchen. Ich schrie meine Augen aus. Es ist gut, deine Gefühle rauszulassen. Ich habe meine Gefühle mit meinem Mann und meiner Mutter besprochen. Wir wissen nicht, welche Art von Freude dies in unser Leben bringen kann, und obwohl wir beide enttäuscht sind, bin ich sicher, dass das Geschlecht keine Rolle spielt, wenn wir unsere kleinen Jungen erst einmal in den Armen halten. Ich versuche mich nicht mit der Tatsache zu überwältigen, dass es ein Junge ist, obwohl es schwer ist, ich versuche nur, mich auf ein anderes Baby vorzubereiten. Wir sind gute Mamas und werden unabhängig vom Geschlecht des Babys sein. Aber ich fühle dich und weiß genau, wo dein Verstand und dein Herz sind.
  7. 2
    Es ist normal, traurig zu sein, aber ich hoffe, dass Sie sich durch meine Geschichte besser fühlen. Mein viertes Kind, ich wünschte, es wäre ein Mädchen, aber als mir gesagt wurde, es wäre ein Junge. Ich weinte und war so mit gebrochenem Herzen. 12 Jahre später wurde mir klar, dass Gott weiß, was wir brauchen. Mein Sohn ist jetzt der mitfühlendste und liebevollste. Er ist der einzige von vier, der mir Türen öffnet, mir sagt, dass er mich liebt, Lebensmittel für mich trägt und alles tut, um mir zu zeigen, dass er mich liebt. Jetzt bereue ich diesen Tag, an dem ich geweint habe, weil es kein Mädchen war. Ich würde nichts an meinem Sohn ändern. Sei glücklich und gesegnet, dass du gesund bist. :)
  8. 1
    Ich komme für eine Mutter, die drei wunderschöne Jungen hat, die ich total verehre ... und die mit meinem vierten kleinen Mann schwanger ist ... ich würde sagen ... denke darüber nach, dass du ein gesundes Baby hast. Du wirst ihn lieben, wenn du ihn hältst. Ich wollte auch dieses Mal ein Mädchen, aber das ist einfach nicht in den Karten für uns, also sind wir dankbar für das, was wir haben.
  9. 1
    Obwohl ich es nie persönlich durchgemacht habe, ist es völlig normal, dass Sie enttäuscht sind, wenn Sie feststellen, dass das Geschlecht Ihres Babys nicht Ihr bevorzugtes Geschlecht ist, aber jeder, von dem ich weiß, dass er in Ihrer Situation war, kommt irgendwann darüber hinweg, besonders nachdem das Baby ankommt.
  10. 1
    Ich habe mein zweites Kind und hoffe wirklich auf ein Mädchen (mein erstes ist ein Junge). Ich weiß, ich werde ein wenig enttäuscht sein, wenn ich einen anderen Jungen habe, aber ich werde mein Baby lieben und so glücklich sein, egal was passiert. Vor allem müssen Sie sich daran erinnern, dass es Ihr Kind ist, egal welches Geschlecht es ist. Es wird immer noch erstaunlich sein und es braucht immer noch all die Liebe, die du geben würdest, wenn es ein Mädchen wäre. Das ist dein Kind. Es macht mich traurig, dass es dich so sehr stört, nur weil es ein Junge ist.
  11. 0
    Auf dem Originalplakat wissen Sie, dass überbevölkerte Länder wie Indien und China, Jungen eine Prämie sind und Mädchen oftmals abgebrochen werden. Sei dankbar für dich, um Himmels willen. Wenn du ein Mädchen so sehr haben wolltest, warum hast du es dann nicht adoptiert? Die menschliche Rasse ist von Gier befallen .....

Hinterlasse eine Antwort