Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich mein Baby nicht mit Ultraschall verletze?

Antworten

Meine Mutter hat immer wieder darüber nachgedacht, wie schlecht Ultraschall für mein Baby ist, und mir all diese Links zu Websites geschickt, die mit ihm übereinstimmen, und mir das Gefühl gegeben, dass ich ein schlechter Mensch bin, weil ich das Geschlecht meines Kindes herausfinden will Baby, mit Ultraschall usw. Alle Beweise, die ich gefunden habe, haben ergeben, dass sie vollkommen in Ordnung sind, aber wie erkläre ich ihr das, ohne einen Streit anzufangen? Sie ist eine Art "mein Weg oder die Autobahn" -Person und jedes Mal, wenn ich versucht habe, mit ihr darüber zu sprechen, hat sie mir das Gefühl gegeben, eine schreckliche Person zu sein.

Freunde Familie vor 7 Jahren 3 Antworten 1293 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Es tut mir so leid, dass dir das passiert. Unglücklicherweise für Ihre Mutter sind Ihre medizinischen Entscheidungen während der Schwangerschaft nicht an sie gebunden. Sie können sagen: "Danke für Ihre Besorgnis. Ich tue, was mein Arzt und ich für das Beste für mich und das Baby halten." Wenn sie dich weiterhin belästigt, musst du dich nicht auf diese Gespräche einlassen, abgesehen von "Ich denke, wir sind uns nicht einig darüber." Es ist ein gutes Zeichen, dass Ihre Mutter sich um das Wohl Ihres Babys kümmert. Sie möchten jetzt vernünftige Grenzen setzen, weil es sich so anhört, als würde sie bei Entscheidungen über Ihre zukünftige Familie mitbestimmen wollen. Viel Glück!
  2. 10
    Ich hatte definitiv ein ähnliches Problem mit meiner Schwester. Ich sagte ihr schließlich: "Sie müssen Ihre Rolle in meiner Schwangerschaft verstehen: Sie haben keine. Sie können sich jedoch dafür entscheiden, eine liebevolle Schwester / Tante zu sein." Es war ein ziemlicher Schock für sie. Aber nach einer Woche der Abkühlung hatte ich nichts als Unterstützung für meine Entscheidungen. Setzen Sie Ihre Grenzen so schnell wie möglich. Dies ist zusätzlicher Stress, den Sie nicht brauchen oder wollen. Sie könnten versuchen, ihr Informationen über negative Auswirkungen von Stress auf Schwangerschaften zu schicken. )
  3. Sie haben 2 Möglichkeiten. Sie können sich von ihr sagen lassen, was zu tun ist, und sie wird Ihnen im Grunde sagen, wie Sie schwanger sein und Ihr Kind großziehen sollen. Oder Sie können ihr sagen, dass Sie jetzt die Mutter sind und den letzten Anruf tätigen.

Hinterlasse eine Antwort