Wie viel Zeit verbringen Sie bei Ihrem Besuch mit Ihrer Hebamme / Gynäkologin?

Antworten

Ich fühle mich wie ich in 5 Minuten rein und raus bin. Ich bin ziemlich gesund, vielleicht ist das der Grund für den kurzen Besuch. Mein Mann sagt, es ist keine Zeit- / Geldverschwendung. Was denkst du?

Ob-Gyn vor 6 Jahren 21 Antworten 2441 mal gesehen

Antworten (21)

  1. 9
    Einer der Gründe, warum ich mich für die Hebammenbetreuung entschieden habe, ist, dass sie für jeden Termin 45 Minuten bis eine Stunde vorsehen. Sie schicken auch zwei Hebammen zu Ihrer Geburt (eine für Mama und eine für Baby) und besuchen Sie nach der Geburt in Ihrem Zuhause. Als erste Mutter fiel die Entscheidung aufgrund der persönlicheren Betreuung leicht. Ich lebe in Ontario, damit wir uns aussuchen können, wen wir betreuen möchten, und es ist durch unsere Krankenversicherung abgesichert.
  2. 6
    15 Minuten Spitzen. Sie sind immer kurz. Sie müssen wirklich nicht so viel Zeit mit dir verbringen. Es ist normal, mach dir keine Sorgen. Sie messen Ihren Blutdruck, wiegen Sie, hören auf den Herzschlag und sorgen dafür, dass es Ihnen insgesamt gut geht. Ich bin ein ftm und war auch überrascht, als ich herausfand, wie kurz die ersten beiden Stellen waren, aber ich hatte die allgemeine Vorstellung, dass das jetzt normal ist. Ich denke nicht, dass es eine Geldverschwendung ist, aber je nachdem, wie sehr Sie uns besuchen, verstehe ich die Frustration.
  3. 3
    Ich sehe einen OB und meine Termine sind normalerweise auch schnell. Nach den ersten paar Verabredungen hatten Ultraschall und ich eine Infektion, die wahrscheinlich auch ungefähr 5 Minuten gedauert hat. Sie überprüften Urin, Blutdruck und Gewicht und der Arzt hörte auf den Herzschlag des Babys und fragte, ob ich irgendwelche Fragen oder Bedenken habe. Auch wenn sie kurz sind, mag ich die Versicherung, dass alles auf dem richtigen Weg ist.
  4. 2
    FTM auch und sie sind sehr schnell. Ich fühle mich ehrlich, als wäre es Zeit- und Geldverschwendung, aber ich gehe trotzdem.
  5. Ich habe so viel Zeit wie ich will mit meinem OB. Sie wird bei mir sitzen, bis alle meine Fragen beantwortet sind und alles klar ist. Sie ist toll.
  6. 1
    Ich gehe durch ein Geburtshaus und jeder Termin dauert ungefähr eine Stunde. Ich liebe die Länge, weil ich ein FTM bin und ich schätze es, dass ich mich nicht aus dem Termin gehetzt fühle. Einige sind kürzer, andere länger, aber ich genieße es, die Person kennenzulernen, die mein Baby zur Welt bringt, und Bedenken zu äußern, so lange ich muss.
  7. Wie viele andere FTMs gesagt haben, haben sich meine Termine auf durchschnittlich 15 bis 30 Minuten belaufen und umfassen Urinprobe, Blutdruck, Gewicht, Größe meines Uterus, Herzschlag und jetzt, da ich 25 Wochen alt bin, misst meine Hebamme meinen Bauch. Sie informiert mich auch über bevorstehende Blutuntersuchungen und wir besprechen meine Symptome und alle Fragen, die wir haben könnten. Wenn Sie das Gefühl haben, nicht die Zeit und Aufmerksamkeit zu erhalten, die Sie benötigen, wechseln Sie den Anbieter!
  8. 0
    Ich benutze eine Hebamme in einem freistehenden Geburtshaus und bin für 1 Stunde verabredet. Ein paar davon haben fast die ganze Stunde gedauert, andere nur 30 Minuten. Es hängt alles davon ab, wie viele Fragen ich habe usw. Ich muss nie warten, um sie zu sehen, und die Termine sind immer sehr entspannt. Wir plaudern immer nur ein bisschen zwischen Messungen, Urinproben und Herzschlagprüfungen. Es fühlt sich sehr persönlich an und unterscheidet sich von meiner Erfahrung mit einem OB mit meinem ersten Kind.
  9. Ich hatte eine OB mit meiner ersten Schwangerschaft. 5 Minuten Termine. Ich habe nichts gelernt und hatte keine Beziehung zu meinem Dr. Bei meiner zweiten Schwangerschaft haben wir uns für eine Hebamme entschieden und meine Termine waren jedes Mal eine Stunde und ich habe so viel über mich und mein Baby gelernt. Auch wuchs meine Hebamme zu LIEBEN! Ich bin jetzt schwanger mit meiner 3. und benutze wieder die selbe Hebamme. Es macht den gesamten Prozess definitiv viel persönlicher.
  10. 0
    Meine Verabredungen sind normalerweise ~ 2 Stunden mit den Hebammen. Sie werden sitzen und auf mich hören, solange ich sie brauche.
  11. Ich hatte bisher nur 2 Termine (FTM 13 Wochen), aber mein erster Termin beim OBGYN nach 8 Wochen für den Ultraschall war sehr kurz. Mein zweiter Termin bei der Hebamme war fast 2 Stunden. Sie war unglaublich und verbrachte viel Zeit damit, meine Bedürfnisse und Sorgen zu erfahren.
  12. 0
    Meine erste App verbrachte ich mehr als eine Stunde damit, sie zu interviewen. Sie ließ sich nicht die Zeit, um mich zu überstürzen, und beantwortete alle möglichen Fragen, die ich hatte, vom Risiko der Geburt zu Hause bis zur Beschneidung, wenn es sich um einen Jungen handelt. Die nächste App ist in 20 Wochen und in 10 Wochen. Wir werden dann diskutieren, ob ich zu einer anderen Hebamme wechseln möchte, die Wassergeburten oder Hausgeburten anbieten kann. Bisher liefert sie nur in einem Geburtshaus oder Krankenhaus. Aber sie kennt sich aus! Mein Mann mag sie! Wenn ich meinen letzten appt Ultraschall und Labortest erraten musste, dauerte ECT ungefähr 2 Stunden.
  13. Weniger als 20 Minuten, die ich hasse, ich habe das Gefühl, ich hätte alles zu Hause oder bei der Arbeit neben einem Ultraschall gemacht.
  14. Ich musste meinen Ob feuern, den ich hatte, seit ich 12 war, und hat meinen Sohn und alle meine Nichten und Neffen (es gibt ungefähr 8 von ihnen) geliefert, aber ich war unglücklich darüber, wie er nur 5 Minuten mit mir verbracht hat. Es war 10 Jahre her, dass ich zum ersten Mal geboren wurde. Es ist, als würde ich wieder von vorne anfangen. Ich hatte viele Fragen und fühlte mich gehetzt. Die Ärzte sind gewechselt und sie bleibt mindestens 15 Minuten bei mir und stellt immer sicher, dass ich keine Fragen oder Bedenken habe !! Wenn Sie sich bei Ihrem derzeitigen Arzt nicht wohl fühlen, suchen Sie sich einen anderen !! Bitten Sie andere Freunde und Familienmitglieder, die kürzlich Kinder bekommen haben, Sie an jemanden zu verweisen !!
  15. 0
    Ich habe eine Hebamme und unsere Verabredungen sind normalerweise ungefähr 45 Minuten bis eine Stunde. Sie nehmen sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten, wir hören dem Herzschlag des Babys zu, führen Messungen durch und sie stellen mir viele Fragen zu meiner emotionalen und körperlichen Gesundheit. Sie sind auch großartig darin, großartige Unterstützungen wie Schwangerschaftsvorbereitungskurse usw. zu empfehlen
  16. 0
    Ich habe für jeden Hebammen-Termin eine Stunde Zeit. Wir brauchen nicht immer die volle Stunde, aber normalerweise sind es mindestens 45 Minuten. Nach den ersten 20-30 Minuten, in denen ich meine Fragen, Themen, über die sie diskutieren / unterrichten möchten, Lebenspunkte usw. durchgesehen habe, unterhalten wir uns oft nur ein bisschen. Es ist großartig, denn wenn sie mein Baby zur Welt bringt, weiß ich, dass ich mich mit ihr sehr wohl fühle, und wir haben meine Geburtswünsche und Bedenken besprochen, damit sie sicherstellen kann, dass ich das Beste aus meiner Entbindung herausholen kann, auch wenn dies nicht der Fall ist. ' Ich hoffe, es geht nicht so. Der medizinische Aspekt des Besuchs scheint beinahe zweitrangig zu sein, obwohl ich weiß, dass dies nicht der Fall ist.
  17. 0
    In der Regel in 15-20 Minuten ein und aus. Ich erstelle auf meinem Telefon eine Liste mit Fragen, die mir einfallen, damit ich vorbereitet bin und so viele Informationen wie möglich vom Termin bekomme. (Und ich bin Kanadier, also ist alles kostenlos ... keine Geldverschwendung.)
  18. 0
    Naja mein ob / gyn hört nur den kleinen herzschlag kein pinkeltest keine messung nichts ist wirklich frustriert ich bin heute 22 wochen mein letzter besuch war vor einem monat zurück am dienstag also mal sehen was passiert
  19. 0
    Mein OB ist normalerweise sehr beschäftigt und ich verbringe 2-3 Stunden damit, auf ihn zu warten.
  20. 0
    Mein längster Termin war 4 1/2 Minuten. Und ja, ich habe es geplant, weil alle meine anderen so kurz schienen. Die Techniker, die Blutuntersuchungen oder Ultraschall machen, sind großartig, aber einen Arzt oder eine Hebamme aufzusuchen, ist sinnlos, IMO. Zeitverschwendung.
  21. 0
    Vielleicht 15 min. Sie wiegen mich, nehmen eine Urinprobe, dann treffe ich mich mit dem OB und sie fragt mich, ob ich irgendwelche neuen Symptome oder Bedenken habe und erinnert mich daran, was Warnzeichen für Frühgeburten sind. Wir hören auf den Herzschlag des Babys und sie sagt mir, was für den nächsten Besuch ansteht. Bespricht Gewichtszunahme und wie groß das Baby wächst, etc.

Hinterlasse eine Antwort