Wie viele von Ihnen möchten Koffein komplett ausschneiden und wie viele von Ihnen bleiben nur innerhalb der sicheren täglichen Menge von 150-200 mg? Nur neugierig!

Antworten
Schwangerschaftssicherheit vor 8 Jahren 9 Antworten 1956 mal gesehen

Antworten (9)

  1. Ich trinke täglich eine Tasse Kaffee und genieße jeden Schluck! Es gibt einfach keine Möglichkeit, Kaffee komplett auszuschneiden und trotzdem ein produktiver, berufstätiger Erwachsener zu sein;)
  2. 1
    Ich habe 1-3 mal am Tag Soda. Manchmal gar nicht. Gestern hatte ich zweieinhalb Dosen. Manchmal brauche ich es nur, um bei der Arbeit wach zu bleiben! Ich trinke aber auch viel Wasser.
  3. Ich habe nur gelegentlich Koffein getrunken, nicht mehr als eine Tasse normalen Kaffee oder eine Dose Pop an einem Tag. Aber zum größten Teil habe ich es vermieden.
  4. Ich habe es meistens einmal im Monat rausgeschnitten. Tau (54 mg)
  5. Ich schneide es komplett aus! Ich habe Zitronenwasser getrunken, gelegentlich auch mit etwas Gurke, das morgens hilft, auch ein bisschen gegen die Übelkeit. Hin und wieder bekomme ich einen Decaf-Mokka, um mich normal zu fühlen.
  6. Ich höre auf mit dem kalten Truthahn! Ich trinke jetzt nur noch Wasser mit gelegentlichem Saft, Milch oder koffeinfreiem Tee. Ich fühle mich ehrlich gesagt großartig und vermisse den Geruch mehr als alles andere!
  7. Ich habe einmal pro Woche Diät-Cola, normalerweise, wenn ich etwas zu essen habe, normalerweise ein Glas. Letzte Nacht hatte ich fast drei Gläser und ich fühle mich schuldig. Es ist mein einziges Schwangerschafts-Laster.
  8. Ich kann Koffein nicht vollständig herausschneiden, sonst könnte ich nicht funktionieren. Ich trinke täglich eine Dose Soda, und für den Rest des Tages trinke ich Wasser. Ich glaube, ich habe jetzt bis zu 3 Flaschen Wasser für eine Dose Soda.
  9. Ich war ein Koffein-Junkie und sobald ich anfange, fällt es mir schwer aufzuhören, damit ich nicht länger meine Kanne Kaffee koche oder koffeinhaltiges Soda im Haus habe. Wahrscheinlich trinke ich ein paar Tassen pro Woche, aber wenn ich mir selbst vertrauen könnte, würde ich gerne jeden Morgen einen Kaffee trinken.

Hinterlasse eine Antwort