Antworten (5)

  1. Ich habe noch nie Tritte gezählt und dies ist mein dritter. Ich denke, wenn Sie mit den Mustern Ihres Babys vertraut sind, werden Sie wissen, ob etwas nicht stimmt. Babys schlafen dort! Und ich finde, meine sind weniger aktiv, wenn ich aktiver bin, und bewegen sich viel, wenn ich mich ausruhe.
  2. 21
    Ich bin eine Hebamme und es gibt keine Beweise, dass es nützlich ist, Tritte zu zählen. Es ist eigentlich eine alte Praxis. Sobald sich Ihr Baby bewegt, lernen Sie die Stärke und Häufigkeit der Muster kennen, genau wie Sie Ihren eigenen Körper kennen. Sie werden wissen, ob etwas nicht stimmt. Wenn Sie jedoch daran erinnert werden möchten, dass Sie sich bei Ihrem Körper anmelden, gibt es mehrere Apps, die Ihnen in einem von Ihnen gewünschten Intervall (mindestens täglich) eine Benachrichtigung senden. Ich kenne Frauen, die zuvor Verluste hatten und die Apps als sehr hilfreich empfanden. Eigentlich ist das Zählen aber sinnlos, weil es nichts über das Muster aussagt.
  3. 6
    Ich habe online gelesen, dass Sie jede Stunde Tritte verspüren sollten, wenn Sie 28 Wochen schwanger sind.
  4. 4
    Etwa 30 Wochen neige ich dazu, die Zeiten und die Häufigkeit im Kopf zu behalten :) Außerdem habe ich eine App verwendet, um sie einfach zu notieren :) Es dauert nicht viel, sie aufzuschreiben und die Ruhe zu bewahren :)
  5. 0
    Normalerweise empfehle ich nicht, vor der 28. Schwangerschaftswoche mit der Trittzählung des Fötus zu beginnen. Es gibt viele verschiedene Empfehlungen, wie dies erreicht werden kann. Eine der einfacheren Methoden, die ich meinen Patienten empfehle, sind die 10 Bewegungen über 2 Stunden. Einfacher ausgedrückt, wählen Sie ein beliebiges zweistündiges Fenster und zählen Sie die Bewegungen Ihres Babys in diesem Zeitraum. Sie sollten mindestens 10 Bewegungen in diesem Zeitraum von 2 Stunden zählen. Wenn nicht, würde ich Ihre Obgyn wissen lassen.
    Hoffe das hilft.

Hinterlasse eine Antwort