Wir haben unser erstes Kind im November und die Familie meines Mannes besteht auf einer Enthüllung des Geschlechts, obwohl wir ihnen gesagt haben, dass wir es bei unserer App herausfinden werden?

Antworten

Sie sagen immer wieder, es sei "nicht unsere Wahl" und missachten unsere Wahl / Gefühle und ärgern uns unablässig, ihnen den Umschlag mit dem Geschlecht zu geben, und das können wir nicht herausfinden. Wir haben unsere Wahl getroffen und sie werden sie nicht respektieren.

Freunde Familie vor 5 Jahren 7 Antworten 468 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 5
    Du musst deinen Fuß runter setzen und ja, sei unhöflich! Sie müssen lernen und Ihre Grenzen respektieren. Dies ist dein Baby, deine Entscheidung und dein Leben. Je eher sie das verstehen, desto eher werden sie aufhören, sich einzumischen. Es gibt keinen guten Weg, das zu tun, du wirst ein paar Gefühle verletzen müssen. Sie werden darüber hinwegkommen, es ist ein kleiner Schritt, Grenzen zu setzen und Respekt zu verdienen.
  2. 3
    Wir haben dasselbe durchgemacht, aber wir hatten nie die Idee, unter der Gender-Enthüllungsparty zu warten. Wir sagten ihnen, es sei ein persönlicher, intimer Moment, und wir wollten ihn privat miteinander teilen. Sie waren verärgert, aber als wir ihnen direkt nach der App das Geschlecht sagten und Fotos / Videos mit ihnen teilten, waren sie unglaublich aufgeregt für uns. Ins deine Entscheidung, nicht ihre. Dies ist die erste von vielen Grenzen, die es zu definieren gilt.
  3. Ein möglicher Kompromiss könnte darin bestehen, dass Sie und Ihr Mann das Geschlecht beim Termin herausfinden. Genieße diesen Moment, nur zu zweit, und dann, wenn du das Geschlecht enthüllst, zeigst du es der Familie. Nur eine Idee!
  4. Ihr zwei solltet tun, was immer ihr wollt. Die Leute suchen sich das seltsamste Zeug aus, um sich darüber zu ärgern. Sie werden darüber hinwegkommen. Es hört sich jedoch so an, als hätten sie nicht die besten Grenzen, und es ist wahrscheinlich, dass dies der erste von vielen kommenden Kämpfen sein wird. Setz deinen Fuß runter oder ignoriere ihn einfach. Es ist dein Kind, dein Moment und deine Entscheidung. Schieß, zeig ihnen die Antworten aller hier, wenn sie dich verarschen!
  5. 0
    Ich wusste also von Anfang an, dass ich einen Jungen habe. Ich habe es allen gesagt, bevor sie überhaupt das Geschlecht erkennen konnten. Meine Verlobtenfamilie bestand darauf, dass ich nicht wusste, wovon ich sprach ... aber raten Sie mal! Ein Junge! Wir hatten unsere Appt. Sie sagten uns, es sei ein Junge, aber wir wussten es bereits von früheren Appts. Dann haben wir einfach überrascht gehandelt und meine Schwägerin eine Party schmeißen lassen. Wir waren glücklich und sie waren glücklich. Obwohl wir das Geschlecht bereits kannten, war es immer noch aufregend und lustig, dort zu sein. Ich habe einen Kompromiss geschlossen, aber sie waren genauso aufgeregt, den Moment mit uns zu teilen! Mehr Liebe für das Baby, desto besser!
  6. Als ich das zum ersten Mal las, war es so, als hätte ich es selbst geschrieben! Ich werde am 1. November auch unser erstes Baby haben und meine Schwägerin hat sich in Bezug auf die Geschlechtsangabe genauso verhalten. Sie hat mich unter Druck gesetzt, eine große Party zu veranstalten und nicht herauszufinden, was für ein Geschlecht ich habe. Unsere Wohnung ist in zwei Wochen und ich sagte meinem Mann, er solle ihnen nicht sagen, wann es ist, weil ich weiß, dass sie uns den ganzen Tag nerven werden. Um fair zu sein, ich liebe seine Familie und sogar meine aufdringliche Schwägerin. Ich lege nur meinen Fuß hin und gebe nicht nach! Wir werden unsere Reaktion filmen, wenn wir es herausfinden und so werden wir es mit ihnen teilen!
  7. Ich meine, da sie nicht zum Ultraschall gehen, spielt es keine Rolle, oder? Klingt so, als würden Sie lange Zeit mit ihnen wegen aller möglichen Dinge Krieg führen. Sagen Sie ihnen, dass Sie die Eltern sind, und fangen Sie an, fest mit ihnen umzugehen.

Hinterlasse eine Antwort