Wird das Baby im Mutterleib hungrig?

Antworten

Ich habe mich schuldig gefühlt, weil ich nicht sofort gegessen habe, wenn ich hungrig werde, weil mein Baby ruhig und still ist. Sobald ich mit dem Essen fertig bin, habe ich das Gefühl, dass er so aufgeregt ist und herumwirbelt. Ich frage mich, ob er im Mutterleib auch Hunger hat.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 5 Antworten 60606 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Mein Arzt erklärte mir, dass Babys im Mutterleib rund um die Uhr Nährstoffe erhalten. Offensichtlich gibt es beim Essen einen Stachel und beim Hunger einen Sprung. Das ist einer der Gründe, warum Neugeborene so oft essen. Sie sind ständig an die Nahrung gewöhnt.
  2. Sie ernähren sich rund um die Uhr von der Nabelschnur, also nein, nicht von dem, was ich verstehe.
  3. 3
    Tut. Das Baby wird im Mutterleib hungrig
  4. Ja, Babys bekommen im Mutterleib Hunger. Aber sie bekommen auch die Nährstoffe von dem, was Sie essen
  5. 0
    Ob ein Baby tatsächlich den Schmerz des Hungers empfindet, werden wir nie wirklich wissen. Babys zeigen jedoch verringerte fötale Bewegungen, wenn sie einen verringerten Nährstoff- und Sauerstoffaustausch durch die Plazenta aufweisen. Babys durchlaufen auch natürliche Schlafzyklen mit minimaler Aktivität. Es ist eine langjährige Beobachtung, dass, nachdem eine Mutter eine Mahlzeit gegessen hat (besonders viel Zucker), die Bewegung des Fötus dramatisch zunimmt. Dies weist auf einen erhöhten Glukoseaustausch hin, der zu der Aktivität führt. Das Baby entzieht Ihnen jedoch die notwendigen Nährstoffe, bevor das Wachstum beeinträchtigt wird. Schwangere Frauen, die extreme Naturkatastrophen und andere Situationen durchgemacht haben, in denen ihnen für mehrere Tage die richtige Ernährung entzogen wurde, können immer noch vollständig gesunde Babys bekommen. Sie müssten also stark erschöpft sein, um Ihr Baby wirklich hungern zu lassen.

Hinterlasse eine Antwort