Woher weiß ich, ob ich Braxton-Hicks-Kontraktionen habe?

Antworten

Dies ist mein erstes Baby, daher habe ich keine Ahnung, wie sich eine Kontraktion anfühlt. Ich weiß, dass es wahrscheinlich eines dieser Dinge ist, die "sobald es passiert, wirst du es wissen". Aber ich bin nur neugierig, wie es sich anfühlt und was passiert, wenn sie auftreten?

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 8 Antworten 11380 mal gesehen

Antworten (8)

  1. Auch BH-Kontraktionen waren für mich zunächst sehr verwirrend. Zu Beginn meines zweiten Trimesters ging ich zu meiner Hebamme, um mich regelmäßig untersuchen zu lassen, und sie teilte mir mit, dass ich mich mitten in einer Kontraktion befand (ich hatte nichts gefühlt, also hatte ich keine Ahnung!). Ein paar Tage später bekam ich jedoch einige größere Beschwerden (manchmal Schmerzen), wie etwa Krämpfe. Dr. sagte, das sei auch normal. Im Grunde kann man alles fühlen, von absolut nichts bis zu starken Krämpfen und alles ist in Ordnung! Zögern Sie nicht, Ihren Dr. anzurufen, wenn Sie jemals besorgt sind, auch wenn es albern erscheint.
  2. 19
    Ich bin 37 Wochen alt und habe den ganzen Tag über Braxton Hicks! Mein Magen zieht sich steinhart zusammen, aber das Atmen und Herausgehen oder das Wechseln der Position hilft meistens. Sie sind zufällig und kommen nicht regelmäßig und die Beschwerden nehmen nicht zu. Für mich sind sie nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Ich habe das Gefühl, wenn die Wehen einsetzen, werde ich den Unterschied definitiv erkennen. Ich bin auf der Suche nach Schmerzen oder starken Krämpfen, aber ich habe gehört, dass einige Frauen nur die BH erfahren und nie Schmerzen haben.
  3. Mein Arzt sagte, dass Sie ab dem 2. Trimester BH-Kontraktionen haben können, was normal ist. Es ist eine leichte Straffung oder ein Druck im Bereich des unteren Magens / der Gebärmutter. Es gibt 3 Stufen: Kinn-, Nasen- und Stirntest. Wenn die Region so weich ist wie Ihr Kinn, ist sie mild, die Nase mittelgroß und so eng wie Ihre Stirn, ist sie BH-Kontraktion. Solange Sie nicht in 10 Minuten 6 bekommen, ist es A-okay. Wenn Sie innerhalb von 10 Minuten 6 verschiedene erhalten, wenden Sie sich an Ihren Arzt.
  4. Eine Braxton-Hicks-Kontraktion ist mehr oder weniger unangenehm, während eine echte Kontraktion schmerzhaft ist. Sie kommen auch nicht in regelmäßigen Abständen wie normale Kontraktionen. Grundsätzlich kommt braxton Hicks sporadisch vor
  5. Ich bin jetzt 36 Wochen und bekomme sie den ganzen Tag, ungefähr 10 Minuten auseinander. Mein Magen (auch die Gebärmutter) wird steinhart und es ist unangenehm, sich zu beugen oder zu bewegen, aber ansonsten schmerzfrei. Manche Menschen leiden eher an einem Menstraktionskrampf oder Schmerzen im Beckenbereich, und die Schmerzen sind völlig subjektiv. Ich hatte ein paar Kontraktionen und der Unterschied ist riesig.
  6. Braxton Hicks können ziemlich weh tun. Es variiert von Person zu Person. Die Kontraktionen fühlen sich fester und klemmender an. Sie dauern ein bisschen.
  7. Sie werden spüren, wie sich Ihr Bauch zusammenzieht! Anfangs war es auch sehr schwer für mich, auch FTM! Instarted Gefühl BH (und erkennen Sie sie) nach 33 Wochen. Mein Arzt sagte, ich hätte wahrscheinlich schon welche gehabt, habe sie aber nicht bemerkt oder als stark empfunden. Wir sind alle dofferent, also mach dir keine Sorgen, du wirst es wissen. :)
  8. 2
    Ich habe die gleiche Frage gestellt. Anscheinend bekam ich sie, ohne es zu merken. Ich bin momentan 37 Wochen alt und wenn ich Braxton Hicks habe, fühle ich es nicht wirklich. Ihr Magen spannt sich nur ein wenig an und löst sich dann. Für mich tun sie überhaupt nicht weh. Ich kann aber nicht für andere sprechen.

Hinterlasse eine Antwort