Woher weiß ich, ob meine schnelle Gewichtszunahme Anlass zur Sorge gibt?

Antworten

Bevor ich schwanger wurde, war ich fünf Tage in der Woche im Fitnessstudio und wog 150 (ich bin 5'1 ”, aber sehr fit, überhaupt nicht sperrig), nachdem ich schwanger wurde, hatte ich eine so schlimme Übelkeit, dass ich kaum ins Fitnessstudio konnte und verlor ungefähr 20 lbs in einem Monat, aber es war nicht sichtbar wahrnehmbar, also sagte mein Doktor, dass ich Muskel verlor, um mich nicht zu sorgen. Ich bin jetzt 25 Wochen schwanger und ich wiege 170 Pfund. Als ich das letzte Mal zum Arzt ging, wurde ich auf drei verschiedene Waagen gebracht, weil sie es an meinem Aussehen nicht glauben konnten. Ich habe nur Brust und Bauch, aber ich frage mich, ob ich weniger essen muss, als ich es bereits getan habe

Gewicht vor 6 Jahren 2 Antworten 3115 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 6
    Wenn Ihr Arzt Ihnen nicht geraten hat, weniger zu essen, dann NICHT. Ich war auch im ersten Trimester sehr krank und als ich endlich drüber hinweg war und wieder essen konnte, packte ich in weniger als 4 Wochen 10 Pfund. Mein Arzt war auch schockiert, weil ich bis dahin abgenommen hatte.
  2. 3
    Ich habe auch während der Schwangerschaft deutlich geschwankt: Ich habe im ersten Drittel zwanzig verloren, nur um zwanzig auf dem zweiten zu häufen und weitere zwanzig zu gewinnen, um mit den beiden vorherigen Schwangerschaften zu beginnen. Angesichts Ihrer Größe und der Tatsache, dass Sie 20 Pfund über Ihrem ursprünglichen Gewicht liegen (was bedeutet, dass Sie in 20 Wochen 40 Punkte geschwungen haben), sollten Sie auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihr Arzt informiert ist. Es ist wahrscheinlich nichts, könnte aber Anlass zu tieferer Besorgnis geben. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich gesund ernähren und sich ein wenig bewegen, und der Arzt kümmert sich um den Rest.

Hinterlasse eine Antwort