Wurde bei jemandem eine subchorionische Blutung diagnostiziert?

Antworten

Mir wurde gesagt, dass ich in der Mitte meines ersten Trimesters eine kleine Träne auf der Rückseite meiner Plazenta habe. Jetzt bin ich 17 Wochen. Wurde bei jemandem eine Diagnose gestellt und erlebte die Schwangerschaft ohne Probleme?

Schwangerschaftsbedingungen vor 5 Jahren 2 Antworten 263 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Ja Mama, ich hatte eine und bin heute 25 Wochen alt. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, entspannen Sie sich, nehmen Sie es leichter als normal und versuchen Sie, sich keine Sorgen zu machen (leichter gesagt als getan). Ich bin ein Ultraschalltechniker und das ist der Hauptgrund für Schwangerschaftsblutungen.
  2. 0
    Ich habe auch eine. Ich weiß es jetzt seit ein paar Monaten. Ich hatte alle paar Wochen Ultraschall. Sie überwachen es und ich soll viel Wasser trinken und mich ausruhen. So weit, ist es gut. Ich gehe für meine 20-wöchigen USA in den Donnerstag und hoffe auf eine Verbesserung. Meine Schwägerin und meine Cousine hatten sie beide und brachten glückliche, heidnische Babes zur Welt. Das gibt mir Hoffnung! Es ist unmöglich, sich keine Sorgen zu machen, sondern zu hoffen, dass Sie ermutigt werden.

Hinterlasse eine Antwort