Wut und Gewalt drängt?

Antworten

Letztes Jahr habe ich einen schwierigen, kranken Hund adoptiert. Ich habe sie meiner Familie und Freunden empfohlen und mein SO dazu gebracht, sie zu lieben. Seit ich schwanger bin, hasse ich diesen Hund. Jetzt liebt er sie und streichelt sie und ich habe kaum etwas mit ihr zu tun. Tatsächlich beiße ich jedes Mal auf die Zähne, wenn ich sie sehe oder sie versucht, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich habe Visionen, sie zu schlagen, ihr ins Gesicht zu schlagen oder sogar mit Gegenständen. Ich habe noch nie einen Hund geschlagen und fühle mich anderen Tieren oder Menschen gegenüber nicht so. Was ist los und wie kann ich damit aufhören?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 2 Antworten 753 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ich bin genauso, nicht mit Tieren, sondern mit meinen anderen Kindern und meinem Ehemann. Ich werde so glücklich, dass es Tage gibt, an denen ich sie alle hasse. Ich fühle mich wie eine schreckliche Person, aber ich habe eine Wut, die ich noch nie zuvor erlebt habe. Ich hoffe, das alles passiert, ich wollte dich nur wissen lassen, dass du nicht allein bist.
  2. 0
    Das muss nervig sein und auf jeden Fall hoffen, dass Sie nicht handeln. Mir ist aufgefallen, dass ich, seit ich schwanger bin, vor allem in späteren Stadien irrationalen Straßenrummel habe. Ich mache Hormone draus. Nicht wütend bei der Arbeit oder zu Hause, nur im Auto. Sprechen Sie vielleicht mit Ihrem SO darüber, um zu sehen, ob er mehr helfen kann, oder versuchen Sie, Zeit zu finden, um etwas zu tun, das Sie gerne mit dem Hund gemacht haben.

Hinterlasse eine Antwort