Zu viel Bewegung? HILFE

Antworten

Also bin ich morgen offiziell 18 Wochen alt. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich das Gefühl habe, dass das Baby jedes Mal, wenn ich mich hinlege, ununterbrochen tritt und sich bewegt. (Im Bett oder einfach auf der Couch entspannen) Ich las, es sollte sich so früh wie Flattern oder Blasen anfühlen. Ich fühle harte Tritte und Schläge. Könnte mein Baby verzweifelt sein oder flippe ich aus ?!

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 5 Antworten 2718 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Mein kleiner Kerl ist super aktiv. Es fühlt sich an, als wäre er die ganze Zeit über wach und er ist überhaupt nicht sanft mit seinen Tritten oder Schlägen. Ich bin jetzt 28 Wochen alt, aber ich habe schon seit 15 Wochen gespürt, dass er sich bewegt. Mach dir keine Sorgen, alle Babes sind anders.
  2. 4
    Ich denke, das ist ein gutes Zeichen und kein Grund zur Sorge.
  3. Nicht ausflippen. Mit 17 Wochen habe ich mein Baby zum ersten Mal verlassen und seitdem (ich bin jetzt 23 Wochen) spüre ich, wie er tritt, wenn ich mich besonders hinlege. Ich habe noch nie ein Flattern oder Gasblasen gespürt. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, von innen heraus geschnippt oder gezogen zu werden. Jeder empfindet es anders
  4. Mir wurde gesagt, dass Ihre Bewegung im Laufe des Tages das Baby zum Schlafen bringt und sobald Sie sich hinlegen und aufhören, sich zu bewegen, sie aufwachen. Bewegung ist gut!
  5. 0
    Jeder ist anders. Manche Menschen spüren nur ein Flattern, während andere sich beim Treten und Schlagen satt fühlen. Ich habe gerade die Flatterphase übersprungen und mit 16 Wochen fühlte ich Tritte. Jetzt sind es 19 Wochen und Baby wirft mir ständig das Leben aus dem Kopf. Deinem Baby geht es gut, du fühlst die Dinge nur ein bisschen früher

Hinterlasse eine Antwort