Zum ersten Mal Mama ... irgendwie besorgt Hilfe?

Antworten

Ich werde am Freitag (17.08.18) 25 Wochen alt, als ich am Montag zu meinen Ärzten ging. Ich ließ mich von einem Studenten untersuchen, bevor mein Arzt eintraf. Der Student erwähnte, wie das Baby bereits mit dem Kopf nach unten lag. Ist es zu früh, damit das Baby in Position gebracht wird? Heißt das, ich werde früh auf die Wehen gehen? Ich mache mir große Sorgen, das Baby vor meinem Geburtstermin zu bekommen, der nicht vor dem 30. November liegt.

Geburtstermin vor 6 Jahren 6 Antworten 2891 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 12
    Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Alles was es bedeutet ist, dass das Baby zum Zeitpunkt des Scans mit dem Kopf nach unten war. Zu diesem Zeitpunkt bewegt sich das Baby immer noch auf und ab und überall dazwischen. Ein Baby mit gesenktem Kopf sagt nichts darüber aus, wann die Wehen beginnen werden.
  2. 2
    Danke für die Information. Ich hatte mir seitdem Sorgen gemacht. Du hast meine Gedanken beruhigt.
  3. 1
    Ich bin auch 25 Wochen am 30. November fällig! Lol Ich habe ein Mädchen, das cool ist
  4. Als ich zum Ultraschall ging, war das Baby am Freitag in der gleichen Position. Ich hatte meinen Arzttermin am Montag und als der Arzt nach dem Herzschlag suchte, war er ganz nah an meinem Bauch. Ich denke, sie bewegen sich ziemlich viel.
  5. 0
    Als ich nach 20 Wochen meinen Anatomiescan hatte, war mein Baby direkt an meinem Gebärmutterhals. Es ist normal, dass das Baby manchmal tief hängt.
  6. FTM. Ich denke, wenn es etwas Bedeutendes wäre, hätte der regelmäßige und erfahrene Fachmann etwas erwähnt. Sie kommentierten auch mein Kind, aber hauptsächlich, weil mein LO sich nicht zeigen wollte und sich immer wieder abwandte.

Hinterlasse eine Antwort