Antworten (10)

  1. Sie sagen, es ist die Zeit, die Sie 9 Monate lang nicht bekommen haben, lol, ich würde die Kraft der Blutung nicht unterschätzen
  2. Für mich war es wie meine Periode, aber es dauert fast einen Monat. Die letzte Woche war, als das Blut sehr hell und braun war. Jedes Mal, wenn ich zur Toilette ging, wechselte ich meine Unterlagen, um sie dort unten sauber zu halten. Mach dir nicht zu viele Sorgen, jeder ist anders.
  3. Es ist schwer, kein Zweifel. Ich benutzte es, weil sie bequemer waren als die Pads, besonders nach einer Episiotomie.
  4. 3
    Was meinst du Blutungen nach der Geburt? Der Körper muss das ganze Zeug aus der Gebärmutter spülen. Sie geben Ihnen Mesh-Unterwäsche und Jumbo-Pads im Krankenhaus und dann brauchen Sie für eine Weile Jumbo-Pads zu Hause. Zuerst fließt es sehr stark und dann nimmt es ab.
  5. 2
    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich im Grunde 4 Wochen lang eine schwere Periode und dann eine regelmäßige Periode, die die letzten 2 Wochen dauerte. Die schlimmste Blutung ist die erste Woche, aber Sie sollten in der Lage sein, eine Woche, eine Woche und eine Hälfte später zu normalen Binden zurückzukehren. Dann lässt es langsam bis ca. 6 Wochen nach. Meine zweite und dritte Schwangerschaft habe ich nur für 5 und dann 4 Wochen geblutet, aber ich hatte Uterusmassage mit denen, mein Ob hat das mit meinem ältesten nicht getan. Wenn Sie also eine Uterusmassage im Krankenhaus durchführen lassen, kann dies dazu beitragen, einige der zusätzlichen Dinge aus dem Krankenhaus zu entfernen.
  6. Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schlimm ist und es hat keinen Monat für mich gedauert, aber jeder ist anders.
  7. 0
    Eine Blutung nach Ihrer Entbindung ist völlig normal (in der Tat würde keine Blutung mehr Anlass zur Sorge geben)! Nach der Geburt Ihres Babys folgt die „Nachgeburt“ (auch bekannt als die Entbindung Ihrer Plazenta). Tatsächlich helfen dieselben Uteruskontraktionen, die es Ihrem Gebärmutterhals ermöglichten, sich zu erweitern, auch dabei, Ihre Plazenta von der Gebärmutter zu befreien. Aber diese Kontraktionen hören hier nicht auf! Uteruskontraktionen können, genau wie vaginale Blutungen, noch Wochen nach der Entbindung andauern. Sie sind nicht dazu da, Sie in den Wahnsinn zu treiben (und Sie dazu zu bringen, viel Geld für Advil auszugeben), sondern um alle mit der Schwangerschaft verbundenen Gewebereste zu entfernen UND um die normale Größe der Gebärmutter wiederherzustellen. Und mit diesen Kontraktionen kommt die Blutung. 

    In den ersten Wochen nach der Entbindung kann es zu starken Blutungen kommen (zwei Supergrößenpolster werden alle paar Stunden gewechselt). Sei nicht beunruhigt. es wird zu einem Ende kommen. Während Sie vielleicht ein paar Wochen auf Ihrer weißen Hose ausharren möchten, sollte die Blutung danach nachlassen. Wenn die Gebärmutter schrumpft, schrumpft auch die Blutung. Eine Blutung, die 4-6 Wochen nach der Entbindung anhält und stark bleibt, erfordert jedoch Aufmerksamkeit. Dies kann auf ein zurückbehaltenes Plazentagewebe, einen Schnitt oder eine Infektion hinweisen. Rufen Sie Ihren OB an! 

  8. 0
    Meins war wie eine sehr schwere Zeit und dauerte etwa einen Monat.
  9. Es ist für alle anders, aber für mich war es wie eine milde Periode und dauerte nur etwa 2 bis 3 Wochen! Ich hasse die Netzunterwäsche, deshalb habe ich mir einige größere bequeme gekauft und meine eigenen kleineren Polster.
  10. 0
    Für mich war es wie eine gemäßigte Periode ... Ich kaufte riesige Pads, die das Schlimmste erwarteten, aber ich habe sie letztendlich nicht benutzt und bin mit den dünneren gegangen, weil die Blutung ehrlich gesagt nicht so schlimm war. Es dauerte nur etwa einen Monat oder so.

Hinterlasse eine Antwort